Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Diskutiere Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber.. Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? Hi, wie stellt man beim FS 2002 das DME ein? Ich hab...
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber.. Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Hi,

wie stellt man beim FS 2002 das DME ein? Ich hab schon probiert, baer irgendwie kann man das nur ein-und ausschalten :mad:

Gruß Simon
 

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.045
Zustimmungen
277
Ort
D
Das kommt ganz drauf an, welchen Flieger du nimmst...
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Wie meinst du das? Ich flieg meistens kleinere Flugzeuge( Skyhawk, Zlin 142, TB 9 u.a ) Da kann man doch auf eine "Taste" im Panel klicken, worauf sich das ganze Avionicbrett öffnet. Oder muss ich die Autotuntaste des Funkgeräts abschalten?
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
900
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Moin Simon,

die Frequenz für das DME stellst Du auf dem Avionikbrett (Radiostack) ein. Hier kannst Du die Frequenzen für Nav1 und Nav2 ändern. Allerdings musst Du auf der Standby-Freq rumklicken, damit sich die aktive Frequenz verändert.

Funktioniert übrigens am besten mit dem Scrollrad.

(Gilt nur für die MS-Originalflieger, bei Add_On's kann es schonmal anders sein!!)
 
Thema:

Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? - Ähnliche Themen

  • B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten

    B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten: Fru Sallingboe und Co. sind in finanziellen Schwierigkeiten geraten, da sämtliche Einnahmequellen in 2020 aus bekannten Gründen ausgefallen sind...
  • Klemm Kl35, D-ERDW fliegt wieder

    Klemm Kl35, D-ERDW fliegt wieder: Bin etwas überrascht, dass noch nichts über den erfolgreichen Erstflug nach Überholung der Klemm Kl35, D-ERDW in Stendal im Forum zu finden ist...
  • Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919

    Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919: Hallo, ich bin zufällig zu einem alten Album mit alten Luftaufnahmen von der Umgebung Wiens aus dem Jahr 1919 gekommen. Ich habe gestern diesen...
  • Bad Endorf: Wiese mit Flugplatz verwechselt

    Bad Endorf: Wiese mit Flugplatz verwechselt: Bei dem Stunt entstanden am UL 30.000 EUR Schaden, aber es wurde eine nahe Hochspannungsleitung bemerkt und auf ein Durchstarten verzichtet...
  • Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...

    Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...: Hallo zusammen, Wie in meinem Ölfilterthread schon geschrieben, ist die Continental Homepage immer für Überraschungen gut, nun sind die CD200...
  • Ähnliche Themen

    Oben