Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Diskutiere Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber.. Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? Hi, wie stellt man beim FS 2002 das DME ein? Ich hab...
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
11
Ort
Nordost
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber.. Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Hi,

wie stellt man beim FS 2002 das DME ein? Ich hab schon probiert, baer irgendwie kann man das nur ein-und ausschalten :mad:

Gruß Simon
 

Alpha

Testpilot
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
928
Zustimmungen
87
Ort
D
Das kommt ganz drauf an, welchen Flieger du nimmst...
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
11
Ort
Nordost
Wie meinst du das? Ich flieg meistens kleinere Flugzeuge( Skyhawk, Zlin 142, TB 9 u.a ) Da kann man doch auf eine "Taste" im Panel klicken, worauf sich das ganze Avionicbrett öffnet. Oder muss ich die Autotuntaste des Funkgeräts abschalten?
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
900
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Moin Simon,

die Frequenz für das DME stellst Du auf dem Avionikbrett (Radiostack) ein. Hier kannst Du die Frequenzen für Nav1 und Nav2 ändern. Allerdings musst Du auf der Standby-Freq rumklicken, damit sich die aktive Frequenz verändert.

Funktioniert übrigens am besten mit dem Scrollrad.

(Gilt nur für die MS-Originalflieger, bei Add_On's kann es schonmal anders sein!!)
 
Thema:

Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? - Ähnliche Themen

  • Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...

    Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...: Hallo zusammen, Wie in meinem Ölfilterthread schon geschrieben, ist die Continental Homepage immer für Überraschungen gut, nun sind die CD200...
  • Wie und Womit Abdruck und Kopie erzeugen?

    Wie und Womit Abdruck und Kopie erzeugen?: Hallo zusammen Nachdem wir im Moment alle etwas Zeit haben, möchte auch ich gerne ein kleines Projekt machen was ich eigentlich schon längst...
  • Wiederentdeckung nach 40 Jahren

    Wiederentdeckung nach 40 Jahren: Lang ists her. Vor mehr als 40 Jahren entstand in meinem Bastelkeller eine Jak-12. Angetrieben von einem 0.8ccm Kolibri flog sie (wenn der Motor...
  • Do 17 als Zerstörer (ohne Waffenbug) - wie sinnvoll?

    Do 17 als Zerstörer (ohne Waffenbug) - wie sinnvoll?: Ein freundliches Hallo! Peter Habicht, dessen Biografie ich erforsche, ist von 1940 bis 1943 Zerstörer im ZG 26 geflogen. Meist waren es Me 110...
  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

    Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • Ähnliche Themen

    Oben