Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Diskutiere Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber.. Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? Hi, wie stellt man beim FS 2002 das DME ein? Ich hab...
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber.. Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Hi,

wie stellt man beim FS 2002 das DME ein? Ich hab schon probiert, baer irgendwie kann man das nur ein-und ausschalten :mad:

Gruß Simon

Alpha

Alpha

Space Cadet
Das kommt ganz drauf an, welchen Flieger du nimmst...

Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Wie meinst du das? Ich flieg meistens kleinere Flugzeuge( Skyhawk, Zlin 142, TB 9 u.a ) Da kann man doch auf eine "Taste" im Panel klicken, worauf sich das ganze Avionicbrett öffnet. Oder muss ich die Autotuntaste des Funkgeräts abschalten?

mike november

mike november

Testpilot
Moin Simon,

die Frequenz für das DME stellst Du auf dem Avionikbrett (Radiostack) ein. Hier kannst Du die Frequenzen für Nav1 und Nav2 ändern. Allerdings musst Du auf der Standby-Freq rumklicken, damit sich die aktive Frequenz verändert.

Funktioniert übrigens am besten mit dem Scrollrad.

(Gilt nur für die MS-Originalflieger, bei Add_On's kann es schonmal anders sein!!)

Thema:

Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? - Ähnliche Themen

• „Mit dem Abschießen ist es hier mal wieder restlos Essig“

„Mit dem Abschießen ist es hier mal wieder restlos Essig“: „Mit dem Abschießen ist es hier mal wieder restlos Essig“: Die Feldpostbriefe des Jagdfliegers Hanns-Diether Hartwein an Mutter und Schwester Für...
  • Der "Ich war mal wieder fliegen-Beitrag" Bilder, Filme und alles was gezeigt werden muss

Der "Ich war mal wieder fliegen-Beitrag" Bilder, Filme und alles was gezeigt werden muss: Ich hatte nach einem Bilder und Flime thread gesucht aber nix gefunden deshalb starte ich mal einen: Heute mit der Holland am Wiehengebirge:
  • Wie König Davids Söhne den Himmel eroberten

Wie König Davids Söhne den Himmel eroberten: Wie König Davids Söhne den Himmel eroberten Israel ‒ eine verhältnismäßig kleine Nation mit einem großen Namen und einer ebenso großen...
  • Wie färbt Ihr Cockpit Scheiben?

Wie färbt Ihr Cockpit Scheiben?: Habe jetzt alles durch. Tamiya, Mr. Color und Revell. Alles greift den Kunststoff an und erblindet ihn. Mr. Color und Revell voll, Tamiya...
  • Wie funktionierte die frühere Koppelnavigation in Flugzeugen?

Wie funktionierte die frühere Koppelnavigation in Flugzeugen?: In den Zeiten des 2. Weltkriegs und auch in den Zeiten danach wurde in Flugzeugen per Koppelnavigation Standort und Kurs bestimmt. Soweit ich das...