Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Diskutiere Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber.. Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? Hi, wie stellt man beim FS 2002 das DME ein? Ich hab...
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber.. Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Hi,

wie stellt man beim FS 2002 das DME ein? Ich hab schon probiert, baer irgendwie kann man das nur ein-und ausschalten :mad:

Gruß Simon

Alpha

Alpha

Space Cadet
Das kommt ganz drauf an, welchen Flieger du nimmst...

Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Wie meinst du das? Ich flieg meistens kleinere Flugzeuge( Skyhawk, Zlin 142, TB 9 u.a ) Da kann man doch auf eine "Taste" im Panel klicken, worauf sich das ganze Avionicbrett öffnet. Oder muss ich die Autotuntaste des Funkgeräts abschalten?

mike november

mike november

Testpilot
Moin Simon,

die Frequenz für das DME stellst Du auf dem Avionikbrett (Radiostack) ein. Hier kannst Du die Frequenzen für Nav1 und Nav2 ändern. Allerdings musst Du auf der Standby-Freq rumklicken, damit sich die aktive Frequenz verändert.

Funktioniert übrigens am besten mit dem Scrollrad.

(Gilt nur für die MS-Originalflieger, bei Add_On's kann es schonmal anders sein!!)

Thema:

Wie stellt man im FS 2002 das DME ein?

Wie stellt man im FS 2002 das DME ein? - Ähnliche Themen

• wie erkenne ich, ob die Decals zu meinem Modell passen

wie erkenne ich, ob die Decals zu meinem Modell passen: Hallo, wahrscheinlich ist es eine dumme Frage und irgendwo im Forum vielleicht auch schon beantwortet. Aber ich konnte da nichts passendes dazu...
  • 20./21. Juli 2024: "Jak-11" (wie einst beim ÖBH) + "T-28 Trojan" über Altötting (D, 82,5 km n. Salzburg)

20./21. Juli 2024: "Jak-11" (wie einst beim ÖBH) + "T-28 Trojan" über Altötting (D, 82,5 km n. Salzburg): Ich hab' zwar schon mal was geschrieben, aber jetzt geht's um zwei Tage! Altötting hat auch einen Bahnhof, der Fußweg zum Flugplatz ist...
  • Formationsflug über Wiesbaden

Formationsflug über Wiesbaden: Hallo zusammen, vor ca einer halben Stunde (20 Uhr) ist eine Keil-Formation von 4 oder 5 kleineren Flugzeugen aus Südwestlicher Richtung kommend...
  • Wiesbaden - 75 Jahre Berlin Airlift

Wiesbaden - 75 Jahre Berlin Airlift: Heute ein Besuch auf dieser Veranstaltung. War der größte am Platz. US Air Force C-17A 07-7189 der 437 AW (c) TF-104G
  • Wiesbaden, 15. und 16. Juni, 75 years of the Berliner Luftbruecke

Wiesbaden, 15. und 16. Juni, 75 years of the Berliner Luftbruecke: good day, Anyone having insight in aircraft attending the 75 years of the Berliner Luftbruecke at Wiesbaden? Site ( Berlin Airlift 75th...