Wie viel wiegt eine Extra 300 beim Red Bull Air Race?

Diskutiere Wie viel wiegt eine Extra 300 beim Red Bull Air Race? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, folgendes Bild wirft bei mir die Frage auf, wieviel eine Red Bull Extra 300 wiegt:...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 FlyingBell, 09.08.2010
    FlyingBell

FlyingBell Berufspilot

Beruf:
    Schüler
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toryu

Toryu inaktiv

4. motion

motion Sportflieger

Genau, das ist wohl so ein aufblasbares Modell (sogar mit einem kleinen Motor, der den Propeller langsam drehte), konnte man aus der Nähe recht genau sehen (Kanzel nur schwarz aufgemalt; kann man auf diesem Photo nur knapp erahnen).

5. #4 FlyingBell, 09.08.2010
    FlyingBell

FlyingBell Berufspilot

Beruf:
    Schüler
    Ah Dankeschön! Ich wusste doch, dass mit dem Vogel was nicht stimmen kann :D

6. Lufti

Lufti Fluglehrer

Klasse,

wo kann man sowas kaufen?:TOP:

...so für den Garten im Sommer:)

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Wie viel wiegt eine Extra 300 beim Red Bull Air Race?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. red bull air race flugzeuge

,
  2. extra 300 red bull

,
  3. FlyingBell

Die Seite wird geladen...

Wie viel wiegt eine Extra 300 beim Red Bull Air Race? - Ähnliche Themen

1. Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  2. Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su

Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su: Hallo Ich hab mal eine Frage. Konnte der Pilot in der MiG und Su eigentlich sehen wieviel Schuss er noch zur Verfügung mit der Bordkanone hat?...
  3. Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  4. Wie viele F-5 Tiger-Piloten gibt es noch?

Wie viele F-5 Tiger-Piloten gibt es noch?: Hallo Es ist ja bekannt, dass der F-5 Tiger von der Luftwaffe möglichst bald ganz stillgelegt werden sollte. Wie viel Tiger vom offiziellen...
  5. ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!!

ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!!: Durch meine Bekanntschaft zu einem RAF-Insider durfte ich in der Vergangenheit ein Entgegenkommen erfahren, das sich zu einer immer währenden...