Wieder F-35 Crash

Diskutiere Wieder F-35 Crash im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Lt. "WELT" ist wieder eine F-35 gecrasht, "B"-Version. Link lohnt nicht, da alles andere hinter paywall verborgen ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Lt. "WELT" ist wieder eine F-35 gecrasht, "B"-Version. Link lohnt nicht, da alles andere hinter paywall verborgen ist.
 
#
Schau mal hier: Wieder F-35 Crash. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.615
Zustimmungen
777
Gab es wirklich einen neuen Absturz?
 

Forrest Black

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
259
Zustimmungen
569
Hä? In dem Welt-Artikel geht es um den bereits bekannten Unfall, der in diesem Thread behandelt wird. Und Welt.de entwickelt sich immer mehr zum Clickbait-Schrottportal, was dann zu Fehlinformationen wie hier führt.
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Das kann ich ja nicht ahnen dass die da jetzt erst mit kommen...
 

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.615
Zustimmungen
777
Hä? In dem Welt-Artikel geht es um den bereits bekannten Unfall, der in diesem Thread behandelt wird. Und Welt.de entwickelt sich immer mehr zum Clickbait-Schrottportal, was dann zu Fehlinformationen wie hier führt.
Das stimmt in diesem Fall so nicht. Man muss nur alles lesen. Habe den Ausgangsatikel schon bei richtigen Tread angehängt.
 

Forrest Black

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
259
Zustimmungen
569
Das stimmt in diesem Fall so nicht. Man muss nur alles lesen. Habe den Ausgangsatikel schon bei richtigen Tread angehängt.
Soso, "man muss nur alles lesen", aber erst einmal wird eine bestimmte Klientel mit reißerischen und Angst erzeugenden Schlagzeilen angelockt, und der Artikel steckt dann hinter einer Paywall, und selbst wenn er frei zugänglich wäre, würden ihn nur die wenigsten zu Ende lesen. Stattdessen bleibt das Zerrbild hängen, das im Anreißer generiert wird. Das Gegenteil von guter Information.

In dem von dir verlinkten Artikel von Defensenews steht, dass nur wenige neue F-35 gegroundet wurden. Das klingt im frei lesbaren Teil der Welt ganz anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder F-35 Crash

Wieder F-35 Crash - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • induzierten Wiederstand

    induzierten Wiederstand: Hallo zusammen Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und muss dabei einfluss verschiedene Winglet auf den induzierten Wiederstand berechenn...
  • Museums BO105 soll wieder leben!

    Museums BO105 soll wieder leben!: Hallo zusammen, ich arbeite gerade mit Hochdruck an einem etwas überraschendem Projekt. Eine MBB BO105 soll in ein Museum einziehen, die Basis...
  • Wiederaufbau DR-400/180 Regent

    Wiederaufbau DR-400/180 Regent: Ich dachte ich starte mal ein neues Thema, hatte mir vor 2 Jahren ein neues Projekt gekauft. Eine Robin DR-400 Regent mit 92er Baujahr, verunfallt...
  • Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023

    Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023: Das sind sehr gute Nachrichten.
  • Ähnliche Themen

    Oben