Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan

Diskutiere Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da ich meine österreichische Luftfahrzeugsammlung erweitern wollte entschied ich mich für die Anfänge der Jetluftfahrt in Österreich:die J-29F...

Moderatoren: AE
  1. #1 mr-tomcat, 12.03.2007
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Da ich meine österreichische Luftfahrzeugsammlung erweitern wollte entschied ich mich für die Anfänge der Jetluftfahrt in Österreich:die J-29F Tunnan.
    Die Tunnan stammt aus dem Hellerset "50 Jahre österreichische Luftstreitkräfte"
    Die Qualität des Bausatz ist eigentlich sehr gut nur die die nicht versenkten Gravuren und die Tatsache das, das Modell eigentlich eine J-29B darstellt(bei der J-29F ist das Schubrohr verdeckt).Das Modell ansich stellt keine größeren Probleme dar, außer das ein paar Stellen verschpachtelt werden müssen aber das ist ja fast bei jedem Bausatz so ;) und so konnte ich das die Tunnan in weniger als 3 Wochen fertigstellen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr-tomcat, 12.03.2007
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Die J-29 erweitert jetzt meine Sammlung und steht jetzt neben Draken 08,09,21
    und AB-212
     

    Anhänge:

  4. #3 mr-tomcat, 12.03.2007
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    ....
     

    Anhänge:

  5. #4 mr-tomcat, 12.03.2007
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    .....
     

    Anhänge:

  6. #5 mr-tomcat, 12.03.2007
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    ...
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mr-tomcat, 12.03.2007
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    und nochma von oben
     

    Anhänge:

  9. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    schön sauber gebaut und nicht zu stark gealter :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan

Die Seite wird geladen...

Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan - Ähnliche Themen

  1. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  2. Wieder eine Piper PA 28 in der Schweiz abgestürzt.

    Wieder eine Piper PA 28 in der Schweiz abgestürzt.: Im Kanton Wallis ist wieder eine Piper PA 28 abgestürzt. Es soll 3 Todesopfer gegeben haben.
  3. KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker

    KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker: ---------- Next-gen tanker must be survivable, not stealthy The US Air Force’s KC-Z tanker may not be stealthy, but should be persistent and...
  4. Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

    Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal:...
  5. Wenn man Fehlinformation immer wiederholt...

    Wenn man Fehlinformation immer wiederholt...: ….es wird trotzdem nicht zur Wahrheit, aber leider von vielen geglaubt. Hallo Kollegen, eins vorweg: Besonders wegen der Beiträge vom Marton...