Wieder mal eine Ju 52

Diskutiere Wieder mal eine Ju 52 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wieder mal eine Ju 52 007
#
Schau mal hier: Wieder mal eine Ju 52. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
schööööön
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Super Gebaut !

Moin Achim!

Ich muß dir sagen das deine JU 52/3m in 1/72 sehr gut geworden ist .

Sowie auch die komplette Beschrieftung auch dem Orginal zu 100% Identisch ist.

Du hast ja schon vor längerer Zeit mir gesagt das du so eine schöne Ju bauen wilst.

Hut ab , was die Motoren betrifft. :TOP: :HOT

MFG.AG52-P
 
Thema:

Wieder mal eine Ju 52

Wieder mal eine Ju 52 - Ähnliche Themen

  • Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!

    Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!: Warbirds News berichtet am 6.3., dass das vormalige Museum "Asas de um Sonho" (später: Museu TAM) - eines der tollsten Luftfahrt-Museum in...
  • Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt

    Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo, Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier. Scalewings, die etwas andere Österreichische...
  • Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

    Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen: Tom Cruise zeigt erstes Set-Foto von „Top Gun 2“
  • Wieder mal eine Mi unter dem Hammer

    Wieder mal eine Mi unter dem Hammer: Eine Mi-9 steht zum Verkauf. Aus Cottbus? Leider nix zu erkennen...
  • Mal wieder eine 109!! ;)

    Mal wieder eine 109!! ;): Hallo Nach langen hin und her,will ich doch jetzt endlich mal wieder ne 109 hir rein setzen.Nun ja was gibt es zum Bausatz zu sagen, hm, tja , es...
  • Ähnliche Themen

    Oben