Wien (VIE / LOWW) 2008

Diskutiere Wien (VIE / LOWW) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Deine Fotos aus Wien gefallen mir sehr gut. Danke für den "Reisebericht" Beste Grüße, Peter
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Deine Fotos aus Wien gefallen mir sehr gut.
Danke für den "Reisebericht"

Beste Grüße,
Peter
 
#
Schau mal hier: Wien (VIE / LOWW) 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Tja, mit solchen Aufnahmen kann ich leider nicht dienen..mein Kurzaufenthalt fand bei Nebel und Nieselregen statt. Saukalt wars noch dazu. Nach dem einchecken gings erst mal auf P3... und gleich kam eine CRJ-900 der Macedonian Airlines
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Niki`s etwas grössere Maschinen, A321
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Es fanden sich mittlerweile auch Kamerateams ein. In diesen Minuten wurde der AUA-Kauf an LH verkündet....
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
und als die 747-400F von Korean Cargo ankam wusste ich, dass die Entscheidung für dieses Parkhaus wohl nicht so gut war:mad: (dann hätte ich mir auch 1h umsonst warten auf Pulkovia und Ukraine Intl. gespart)...
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Am Abend ging es dann auf P4 - hier hat man einen guten Ausblick auf den Anflug auf die 16 sowie das neue Vorfeld. Tarom A318 und ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wien (VIE / LOWW) 2008

Wien (VIE / LOWW) 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022: Da ich für dieses Jahr noch keinen Spotter Thread aus Wien gefunden habe, eröffne ich diesen hiermit mal. Und zwar nur mit einem schlechten...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021: Habe gerade festgestellt, dass es von Schwechat für dieses Jahr noch gar keinen Fotothread gibt und eröffne diesen hier mal, mit Fotos von heute...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020: VOLOTEA Boeing 717 EI-EWI Flughafen Wien am 05.01.2020
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019: Austrian Airbus A320 OE-LBL in den neuen Farben der Austrian Airlines. Flughafen Wien am 11.01.2019
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018: Hallo an alle Interessierten. Zuerst mal alles gute im neuen Jahr. Am 04.01. war ich mal kurz auf der Südseite der 29. Am Vormittag war es noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben