Wiener Modellbau Manufaktur

Diskutiere Wiener Modellbau Manufaktur im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Gestern in Fürstenfeld entdeckt: Die WMM bringt einen neuen Kit der Etrich Taube in 1:48 raus. Es wird ein Resin-Kit mit vielen Ätzteilen. Laut...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rampf63, 29.03.2015
    Rampf63

Rampf63 Space Cadet

Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Gestern in Fürstenfeld entdeckt: Die WMM bringt einen neuen Kit der Etrich Taube in 1:48 raus.
    Es wird ein Resin-Kit mit vielen Ätzteilen. Laut Auskunft von einem freundlichen Herrn am Stand in Fürstenfeld werden die Resinteile alle mit Stahldraht verstärkt. Es liegt dem Kit eine Helling bei für den richtigen Zusammenbau, Ätzteile werden es so um die 250 sein. Es sind alle Spannschlösser und Umlenkrollen im Kit enthalten. Der Kit basiert laut seiner Auskunft auf dem alten Flashback Kit, ist aber komplett überarbeitet und stimmt absolut mit dem Original überein. So zum Beispiel sind die Flügel nicht direkt am Rumpf angeschlossen.
    Man kann den Kit momentan schon vorbestellen, einen Anzahlung leisten und bekommt dann auch Rabatt.
    Der Preis dürfte so um die 100,-- € liegen.
    Leider hatte ich keine "Bildlmachermaschine" dabei um die Vorserienteile für euch abzulichten.
    Aber es wird auf jeden Fall was ganz feines:TOP::TOP::TOP:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bughunter, 06.04.2015
    bughunter

bughunter Flugschüler

Hallo,
    kein Problem, das kann ich ergänzen!

Anhänge:

Anhänge:

Das wird ein toller Bausatz!
    Viele Grüße,
    Bughunter

D-MUHA, Rampf63 und Augsburg Eagle gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Wiener Modellbau Manufaktur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiener modellbaumanufaktur

,
  2. wiener modellbau manufaktur

,
  3. wien modellbau etrich

Die Seite wird geladen...

Wiener Modellbau Manufaktur - Ähnliche Themen

1. A 340-300 OE-LAL Wiener Philharmoniker (Revell 1:144)

A 340-300 OE-LAL Wiener Philharmoniker (Revell 1:144): Hallo, mein erstes Rollout im FF, zum Modell an sich gibt es nicht viel zu sagen, es wurde schon mehrmals herausgerollt. Hier also mal ein...
  2. BF 109 G10 Wiener Neustadt

BF 109 G10 Wiener Neustadt: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Bildern, Fotos und Profilen von Bf 109 G10 Versionen, wie sie bei der Wiener Neustadt geflogen sind....
  3. Flugzeugmuseum Wiener-Neustadt

Flugzeugmuseum Wiener-Neustadt: Nachdem wir Diamond Aircrafts verlassen haben, geht es weiter in das Flugzeugmuseum. Vorbei an einem Flieger-Shop mit allerlei Zubehör zum...
  4. Infotag Plastikmodellbau bei Modellbau Koch

Infotag Plastikmodellbau bei Modellbau Koch: Diesen Samstag 21.10.2017 findet bei Modellbau Koch in Stadtbergen bei Augsburg der Jährliche Infotag zum Thema Plastikmodellbau statt. Es wird...
  5. Bilder der Modellbaumesse Ried 2017

Bilder der Modellbaumesse Ried 2017: So, dann fang ich mal an. Am vergangenen Wochenende fand im oberösterreichischen Ried zum wiederholten Male die Modellbaumesse statt, die in...