Wiesbaden AAF

Diskutiere Wiesbaden AAF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Jep, klar und deutlich. Der scheint's ziemlich eilig gehabt zu haben, die Steigrate hat mich eher an 'ne Flugshow erinnert als an Alltagsbetrieb...

DasHuhn

Flugschüler
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
4
Jep, klar und deutlich.
Der scheint's ziemlich eilig gehabt zu haben, die Steigrate hat mich eher an 'ne Flugshow erinnert als an Alltagsbetrieb.

Zu schade, dass du den nicht vor die Linse bekommen hast, Argus.
 
#
Schau mal hier: Wiesbaden AAF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.833
Eben gerade ist ein Eurofighter von Wiesbaden gestartet, und zwar ziemlich zügig!
Weiss jemand, was da los ist?

Habe gestern von 23.00 bis ca 01:00 mindestens 6 Anflüge auf Wiesbaden mitgehört, dürften aber die üblichen VIP Transporte gewesen sein.


Ist der EF Richtung Norden abgedreht? In Nörvenich kam kurz vor zwölf Uhr einer rein, der dort möglicherweise nicht gestartet war.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHuhn

Flugschüler
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
4
Ja, der ist genau über MZ-Amöbenurg recht steil nach Norden abgedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Die gesternabend waar die N87 ein "flightchecker" und ist um 01.00 nach Ramstein geflogen...
 

Eric Draven

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
160
Zustimmungen
541
Das sind:
87-24589 u. 86-24551
Die RC-12X 91-0516 machte gegen 13 Uhr 40 in Ramstein einen Überflug
Gruß,
E.D.
 

jp 74

Sportflieger
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
3
Ort
Den Bosch
gibt es Bewegungen in Wiesbaden?
Ich will morgen zu sehen.
Danke.
 

DasHuhn

Flugschüler
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
4
Eben gerade im Anflug auf Wiesbaden: eine V-22 Osprey. War mal wieder zu Langsam für ein Foto. Sehr netter Klang das Teil.

Weiss jemand was anfang der woche los war? Habe nur Jets gehört und meinte zwischen den Baumwipfeln eine F-16 erkannt zu haben, war aber recht weit weg. Beobachtet aus Okriftel blickrichtung nord/nordwest.
 
Martin S.

Martin S.

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
111
Zustimmungen
29
Ort
Kelkheim
Es müsste noch eine zweite CV-22 aus Mildenhall auf dem Weg sein. Am 14.04 hat ein Alphajet einen Anflug gemacht. F-16 habe ich nicht gesehen.
 
Thema:

Wiesbaden AAF

Wiesbaden AAF - Ähnliche Themen

  • 70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim

    70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim: Hallo Am letzten Wochenende den 9.6 und 10.6.2019( Pfingsten ) war in Wiesbaden-Erbenheim Tag der Berliner Luftbrücke . Es waren ca. 15 DC-3/C47...
  • Wiesbaden Airfield

    Wiesbaden Airfield: Das Buch erscheint zum Luftbrückenfest am 10. Juni auf dem Wiesbaden Airfield, das Buch kann dort direkt oder auch bei Dirk Schulz über Facebook...
  • Flugbetrieb in Wiesbaden 2015

    Flugbetrieb in Wiesbaden 2015: Yuppiieee, ich darf ein neues Thema erstellen.. Auf dem Weg nach Wiesbaden sind RC12X 13122, RC12N 10517 und UC35 80010 ( in grau). Kommen aus...
  • Me 109 Restauration in Wiesbaden?

    Me 109 Restauration in Wiesbaden?: Hallo, angeblich soll in oder in der Nähe von Wiesbaden jemand eine Me 109, scheinbar K-Version, flugfähig restaurieren. Habe die SuFu schon...
  • Zukunft Wiesbaden Airfield

    Zukunft Wiesbaden Airfield: Hi, heute ist mein erster Eintrag in diesem Forum ;). Für alle die es interessiert, habe ich viele Informationen betreffend des Wiesbadener...
  • Ähnliche Themen

    • 70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim

      70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim: Hallo Am letzten Wochenende den 9.6 und 10.6.2019( Pfingsten ) war in Wiesbaden-Erbenheim Tag der Berliner Luftbrücke . Es waren ca. 15 DC-3/C47...
    • Wiesbaden Airfield

      Wiesbaden Airfield: Das Buch erscheint zum Luftbrückenfest am 10. Juni auf dem Wiesbaden Airfield, das Buch kann dort direkt oder auch bei Dirk Schulz über Facebook...
    • Flugbetrieb in Wiesbaden 2015

      Flugbetrieb in Wiesbaden 2015: Yuppiieee, ich darf ein neues Thema erstellen.. Auf dem Weg nach Wiesbaden sind RC12X 13122, RC12N 10517 und UC35 80010 ( in grau). Kommen aus...
    • Me 109 Restauration in Wiesbaden?

      Me 109 Restauration in Wiesbaden?: Hallo, angeblich soll in oder in der Nähe von Wiesbaden jemand eine Me 109, scheinbar K-Version, flugfähig restaurieren. Habe die SuFu schon...
    • Zukunft Wiesbaden Airfield

      Zukunft Wiesbaden Airfield: Hi, heute ist mein erster Eintrag in diesem Forum ;). Für alle die es interessiert, habe ich viele Informationen betreffend des Wiesbadener...

    Sucheingaben

    Wiesbaden

    ,

    Wiesbadener Gast

    ,

    Flugzeugforum Wiesbaden

    ,
    aaf flugzeugforum
    , Wiesbaden AAF 2017, etou, Flugzeugforum Wiesbaden Erbenheim, u2 wiesbaden, wiesbaden u2, flugbetrieb aaf wiesbaden, flugzeugfirum wiesbafen aaf, Flugteugfirjm wuesbadden aaf, flugzeugforum wiesbaden aaf, Erbenheim ETOU, f-35, juvat c37, heidelberg army airfield uc-35, wiesbaden AAF, Army airfield Wiesbaden C-17A Globemaster III, hubschrauber wiesbaden 16.7, Army Wiesbaden apache, spotterpoint erbenheim, https://www.flugzeugforum.de/threads/wiesbaden-aaf.31446/
    Oben