Wiesbaden AAF

Diskutiere Wiesbaden AAF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bewegte Bilder Vliegtuig dropt snoep met parachutes boven Duitsland bij eerbetoon | NU - Het laatste nieuws het eerst op NU.nl
#
Schau mal hier: Wiesbaden AAF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX

Der begehbare Teil des Static war gegen Abend recht frei. Ich fand das insgesamt garnicht schlecht gelöst. Ein paar Flugzeuge gab man den Besuchern zum "Anfassen". Und die Anderen stellte man auch nicht wirklich unschön hin. Mir gefiel das.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX

Als die Massen weg waren konnte man auch ruhig und gemütlich den Blackhawk und den Apache begutachten. In die Dakotas hatte es mich nicht so sehr gezogen. Das wäre auch bei ca 7 Stück anstrengend geworden und soviel Zeit war dann am Ende doch nicht. :squint:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
GmastaP

GmastaP

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
185
Zustimmungen
2.329
Ort
FRA
Noch ein kleiner Nachtrag. Am 09.06. kamen einige Maschinen schon fast bei Dunkelheit in Erbenheim an. Da dies absehbar war, bin ich schon vorher nach Hause gefahren. Wie das Glück manchmal so spielt, haben die Maschinen sich am Rhein orientiert. Somit sind sie direkt bei uns über das Haus geflogen.

Viele Grüße
Jens
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
So liebe Freunde der gepflegten Rosinenbomber, hat jemand schon einen Plan, wann die morgen weiterfliegen? :smile1:
Aufgrund der morgigen Wetter-und Gewittersituation wird man nicht vor Mittag weiterfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
Habe gelesen das um 9Uhr Briefing sein soll.Ich rechne mit Abflug gegen Mittag.

Gruß Phantom4
 

Johhny

Kunstflieger
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
48
Zustimmungen
486
Ort
hiesig
Hatte jemand die zwei UH-60 ins halle identifizieren konnen?
 
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.491
Zustimmungen
2.326
Wieviele DC-3/C-47 sind /waren denn jetzt insgesamt zu sehen? 40 waren angekündigt.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Insgesamt klasse, dass die Amerikaner mal wieder richtige Flugtage in Deutschland machen. Könnte es von mir aus viel mehr geben. Dieses Mal konnte ich leider nicht.
 
Thema:

Wiesbaden AAF

Wiesbaden AAF - Ähnliche Themen

  • 70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim

    70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim: Hallo Am letzten Wochenende den 9.6 und 10.6.2019( Pfingsten ) war in Wiesbaden-Erbenheim Tag der Berliner Luftbrücke . Es waren ca. 15 DC-3/C47...
  • Wiesbaden Airfield

    Wiesbaden Airfield: Das Buch erscheint zum Luftbrückenfest am 10. Juni auf dem Wiesbaden Airfield, das Buch kann dort direkt oder auch bei Dirk Schulz über Facebook...
  • Flugbetrieb in Wiesbaden 2015

    Flugbetrieb in Wiesbaden 2015: Yuppiieee, ich darf ein neues Thema erstellen.. Auf dem Weg nach Wiesbaden sind RC12X 13122, RC12N 10517 und UC35 80010 ( in grau). Kommen aus...
  • Me 109 Restauration in Wiesbaden?

    Me 109 Restauration in Wiesbaden?: Hallo, angeblich soll in oder in der Nähe von Wiesbaden jemand eine Me 109, scheinbar K-Version, flugfähig restaurieren. Habe die SuFu schon...
  • Zukunft Wiesbaden Airfield

    Zukunft Wiesbaden Airfield: Hi, heute ist mein erster Eintrag in diesem Forum ;). Für alle die es interessiert, habe ich viele Informationen betreffend des Wiesbadener...
  • Ähnliche Themen

    • 70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim

      70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim: Hallo Am letzten Wochenende den 9.6 und 10.6.2019( Pfingsten ) war in Wiesbaden-Erbenheim Tag der Berliner Luftbrücke . Es waren ca. 15 DC-3/C47...
    • Wiesbaden Airfield

      Wiesbaden Airfield: Das Buch erscheint zum Luftbrückenfest am 10. Juni auf dem Wiesbaden Airfield, das Buch kann dort direkt oder auch bei Dirk Schulz über Facebook...
    • Flugbetrieb in Wiesbaden 2015

      Flugbetrieb in Wiesbaden 2015: Yuppiieee, ich darf ein neues Thema erstellen.. Auf dem Weg nach Wiesbaden sind RC12X 13122, RC12N 10517 und UC35 80010 ( in grau). Kommen aus...
    • Me 109 Restauration in Wiesbaden?

      Me 109 Restauration in Wiesbaden?: Hallo, angeblich soll in oder in der Nähe von Wiesbaden jemand eine Me 109, scheinbar K-Version, flugfähig restaurieren. Habe die SuFu schon...
    • Zukunft Wiesbaden Airfield

      Zukunft Wiesbaden Airfield: Hi, heute ist mein erster Eintrag in diesem Forum ;). Für alle die es interessiert, habe ich viele Informationen betreffend des Wiesbadener...

    Sucheingaben

    Wiesbaden

    ,

    Wiesbadener Gast

    ,

    Flugzeugforum Wiesbaden

    ,
    aaf flugzeugforum
    , Wiesbaden AAF 2017, etou, Flugzeugforum Wiesbaden Erbenheim, u2 wiesbaden, flugbetrieb aaf wiesbaden, flugzeugfirum wiesbafen aaf, Flugteugfirjm wuesbadden aaf, flugzeugforum wiesbaden aaf, Erbenheim ETOU, spotterpoint erbenheim, Army Wiesbaden apache, hubschrauber wiesbaden 16.7, Army airfield Wiesbaden C-17A Globemaster III, wiesbaden AAF, heidelberg army airfield uc-35, juvat c37, f-35, wiesbaden u2
    Oben