TU-154M
Flieger-Ass

STD 09:00 C-12V 92-03328 & 94-00317 nach NAP
Zuletzt bearbeitet:
F-MABO fliegt morgen FRA nach ETOU und kommt dort 15.43 Uhr an. 16.30 Uhr verlässt die Maschine Wiesbaden nach Lille.Gleich landet French AF TBM-700 '99'
nein ist sie nicht.Habe da eine frage eventuell kann sie ja einer beantworten : )
Ist die 13-08437 (eine CH47) hier in Wiesbaden based? Ist am 01.02.23 hier gelandet und seit dem nicht mehr geflogen laut ADSB. Heute habe ich sie mal wieder fliegen sehen... Wiesbaden - Wiesbaden sah eigentlich erstmal aus als würde sie wieder zurück fliegen...
Laut adsb ist die abends noch nach Katterbach geflogen. Grüße MarkusHabe da eine frage eventuell kann sie ja einer beantworten : )
Ist die 13-08437 (eine CH47) hier in Wiesbaden based? Ist am 01.02.23 hier gelandet und seit dem nicht mehr geflogen laut ADSB. Heute habe ich sie mal wieder fliegen sehen... Wiesbaden - Wiesbaden sah eigentlich erstmal aus als würde sie wieder zurück fliegen...
Da kommt ab und zu mal eine Chinook nach Wiesbaden als "GRIT" Callsign. Das könnte die gewesen sein.Laut adsb ist die abends noch nach Katterbach geflogen. Grüße Markus
Weiß nicht, wieso du meinen Beitrag zitierst. Mein Beitrag bezog sich auf die 437. Wie alle Katterbacher Chinooks hat sie auf dem Heimweg ein Grit XX callsign genutzt.Da kommt ab und zu mal eine Chinook nach Wiesbaden als "GRIT" Callsign. Das könnte die gewesen sein.
Ist gerade schon wieder im Anflug auf Wiesbaden aus Polen kommend.Wiesbaden 08.03.23
C130J 05-8152 war zu einem kurzen Stop aus Polen kommend da.
Gruß Argus