WIGHT QUADRUPLANE- WKI Prototyp 1:72

Diskutiere WIGHT QUADRUPLANE- WKI Prototyp 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @Friedarrr Das kann ich dir so nicht sagen. So weit ich mich an meine Ausbildung erinnere, brennt PE mit heller rußender Flamme und tropft...
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
@Friedarrr
Das kann ich dir so nicht sagen. So weit ich mich an meine Ausbildung erinnere, brennt PE mit heller rußender Flamme und tropft BRENNEND ab. Sektkorken sollten aus diesen Material sein.

@Eidner
Na dann viel Spaß! Wenn du fragen hast, dann melde dich.

@all
Ich habe noch ein paar Bilder vom Bau:

Erst Eins, dann Zwei,
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Friedarr, das Zeugs ist das selbe wie Q-Tips - habe beides da.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Mal wieder total geil, Axel! :TD:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Das Flugzeug gehört sicherlich zu den Schönheiten der Luftfahrthistorie, aber das tut ja der modellbauerischen Leistung keinen Abbruch.
Interssantes und gelungenes Modell. Prima Arbeit:TOP:
 
Thema:

WIGHT QUADRUPLANE- WKI Prototyp 1:72

WIGHT QUADRUPLANE- WKI Prototyp 1:72 - Ähnliche Themen

  • USS "Dwight D. Eisenhower"

    USS "Dwight D. Eisenhower": Wir haben für eine Vielzahl von einzelnen US-Flugzeugträgern, so für die "Gerald R. Ford" , einen eigenen Thread. Solange sich die US-Träger...
  • Combat Cruise 2010 - An Bord der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower

    Combat Cruise 2010 - An Bord der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower: Letzte Woche hatte ich erneut die Möglichkeit das Carrier Air Wing 7 auf der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower „IKE“ im Einsatz zu besuchen...
  • Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower

    Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower: Hallo Leute, Red Rippers und ich waren am Do und Fr mit dem CVW-7 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower. Nachdem ich schon 2005 den Last...
  • Ähnliche Themen

    Oben