Wildenrath

Diskutiere Wildenrath im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Waren in Widenrath auch Harriers stationiert?Wäre schön hier ein paar Bilder davon zu sehen!
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.527
Zustimmungen
8.551
Ort
near ETSH/SXF
Waren in Widenrath auch Harriers stationiert?Wäre schön hier ein paar Bilder davon zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Wildenrath. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.220
Zustimmungen
332
Ort
Leverkusen
jockey schrieb:
Waren in Widenrath auch Harriers stationiert?Wäre schön hier ein paar Bider davon zu sehen!
Harrier waren von 1970 bis 1977 in Wildentath.ich hab bereits einige Bilder in
" wolfmans memories " gepostet.sollte ich aber noch entsprechendes material finden werde ich das hier natürlich veröffentlichen.

Wolfman
 
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.375
Zustimmungen
1.481
Ort
NL
T33

Schone Besucher im anflug auf Wildenrath in 1972, T33A der DAF, DT102.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.375
Zustimmungen
1.481
Ort
NL
Vulcan

Die anblick von einen Vulcan im anflug vergesst man nie! (XM574 617sq) Wildenrath 1977.
 
Anhang anzeigen
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.220
Zustimmungen
332
Ort
Leverkusen
Spotter2000 schrieb:
Eine Harrier aus Wittering zum besuch in Wildenrath 1972 (XV800 20sq)
sorry spotter 2000
20 sqn war lange jahre in wildenrath based.

greets

w.
 
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.375
Zustimmungen
1.481
Ort
NL
Pembroke

Pembroke WV736 von 60 Sqn wahrend der open-day in 1975.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.375
Zustimmungen
1.481
Ort
NL
Hunter

Selber open-day eine Hunter T7 vom 4.FTS (XL591)
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.375
Zustimmungen
1.481
Ort
NL
Canberra

Schlechtes Wetter aber eine schone Besucher von 360 Sqn in Wildenrath (WJ607)
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.375
Zustimmungen
1.481
Ort
NL
Hunter

Diese Hunter (XF418) hat in die 19 Sqn shelter area gestanden.
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
Hallo RAFG-Fans ,

nachdem es hier einige Mißverständnisse gegeben hat , möchte ich trotzdem diesen von Wolfman 1832000 erstellten Thread weiterführen .

Die RAF-Germany ist ein großes Thema und verdient es , ausführlicher dargestellt zu werden , wenn in meinem Fall auch nur durch Fotos dargestellt .

Die meisten Bilder sind von mir gemacht , wobei Einige irgendwann , irgendwo
getauscht oder erworben wurden . Jene sind als "Archiv : Jürgen Knizia" gekenzeichnet , alle anderen von mir .

Mitunter haben sich in den letzten 40 Jahren viele Fotos und Berichte angesammelt , deren Herkunft ich leider nicht mehr nachvollziehen kann .

Falls es also etwaige Unstimmigkeiten geben sollte , möge sich der Urheber bei mir melden .

Ich fange also mit der RAFG-Station Wildenrath an :



XV 467 der der 92. Sqn. am Open Day in Spangdahlem 1983 .
 
Anhang anzeigen
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.220
Zustimmungen
332
Ort
Leverkusen
Hallo Logo
Hoffe mal das sich Dich mehr in Ruhe lassen als es bei mir der Fall war.Der Hinweis auf mein Archiv,meine Sammlung hat nichts gebracht,wie ja Tausende User hier mitverfolgen konnten.
Mit viel Glück geht das Tam Tam also wieder los.wobei ich aus meiner Erinnerung das TAM 78 in EDUW diesen nutzlosen Diskussionen hier immer noch vorziehe.

Meine Bilder und auch die ungeklärter Herkunft :FFTeufel: gibts nur noch in der RAFG Reaerch Group zu sehen.
Es sind schon Members aus GB,NL,I und D dabei.Wobei speziell ein Member aus D
auf eine große Erfahrung und ein entsprechendes Archiv zurück greifen kann.

Also viel Glück

W.

come and see :

http://groups.yahoo.com/group/RAFGResearchGroup
 
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
Wolfman_1832000 schrieb:
vorsicht : erbsenzähler ! mit viel glück geht das tam tam jetzt wieder los......
meine bilder und auch die ungeklärter herkunft :FFTeufel: gibts nur noch in der RAFG Reaerch Group zu sehen.
es sind schon members aus gb,nl,i und d dabei.wobei speziell ein member aus d
auf eine große erfahrung und ein entsprechendes archiv zurück greifen kann.

come and see :

http://groups.yahoo.com/group/RAFGResearchGroup

Hallo Wolfman ,

ich meine , das ich kein "Ebsenzähler" bin .
wie ich auch schon in meiner PN , am Wochenende, zu Dir anfügte müßtest Du es eigentlich gelesen haben .

Falls es Probleme mit den Fotos geben sollte , was ich nicht glaube , wird sich der "Mod" oder "Admi" schon bei mir melden und ich denke eventuelle Unstimmigkeiten lassen sich dann klären , ohne das der Thread blankgeputzt wird .

Viele andere und auch ich glauben das dieser Thread weitergeführt werden sollte in "diesem" Forum .

Darum werde ich es so weiterbehalten , wie auch schon in anderen Thread´s der RAFG welche Du wohl unbeabsichtigst übersehen hast .

Desweiteren möchte ich nicht noch einmal eine weitere Diskussion über das (Für und Wieder) hier diskutieren . Es wurde beileibe schon genug geschrieben und jetzt muß mal BASTA sein .

Nichts desto Trotz sind Deine Fotos und Erlebnisse bezüglich der RAFG herzlich willkommen .

Wenn gewünscht werde ich Dir auch meine Fotos in der Yahoo-Group zur Verfügung stellen.

Du siehst , man kann über alles reden .

Mit freundlichem Gruß

logo
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
und auf Ihrer Homebase in Wildenrath 10. 1991
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wildenrath

Wildenrath - Ähnliche Themen

  • RAF Wildenrath - meine Webseite

    RAF Wildenrath - meine Webseite: Nach längerer Vorbereitung möchte ich hier die Anfänge und das Gerüst meiner Webseite über den RAF Flugplatz Wildenrath vorstellen. Zur...
  • RAF Wildenrath 06.08.86 (F-4D on dep.)

    RAF Wildenrath 06.08.86 (F-4D on dep.): F-4D der 170thTFS/Illinois ANG waren on dep.: 66-7536/SI
  • RAF Wildenrath 26.08.84

    RAF Wildenrath 26.08.84: Mal ein paar eingene F-4 von der 19 & 92 Sqn XV400/F 19 Sqn.
  • RAF Wildenrath 25.08.82

    RAF Wildenrath 25.08.82: Bei der 19 Sqn war die Skv. 331 aus Bodo mit ihern F-16A on Sqn-exchange 275
  • RAF Wildenrath 04.09.81

    RAF Wildenrath 04.09.81: Arr. der 37thTFW/561stTFS mit F-4G aus George AFB/Ca. in Wildenrath 69-0261
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wildenrath

    ,

    Airbase wildenrath gebäude

    ,

    Flugzeugabsturz in tüschenbroich

    ,
    piloten forum wildenraht
    , ira anschläge deutschland wildenrath, wildenrath fluglärm, anschlag wildenrath, tüschenbroich absturz, www.harrier.in.wildenrath., tüschenbroich Flugzeug absturz, ira attack wildenrath, kampfjet absturz der raf in wildenrath www.flugzeugforum.de
    Oben