Wildenrath

Diskutiere Wildenrath im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; XV 415 , 92. Sqn. Oktober 1981 auf Wildenrath
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
XV 415 , 92. Sqn. Oktober 1981 auf Wildenrath
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Wildenrath. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
hier nocheinmal die XV 422 , allerdings auf Ihrer Homebase Wildenrath .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
die Blaue der 92. im Anflug auf Wildenrath .
War übigens ein ausgezeichneter Spotterplatz bei Westwind .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
Wildenrath war imme gut für ein Exercise oder Deployment . So auch im September 1981 als eine Abordnung der 563 TFS. in Wildenrath ein Detachment für eine Übung einflog . Ja , ja , so langsam verlagerte sich die Ausgangsbasis weiter nördlich von der Pfalz bis sogar in den hohen Norden nach Dänemark , anderes Thema .

Hier ein Überflug zweier F4-G der 563. über Wildenrath .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
noch ein Detail der 208 .

Übrigens wurden wir zwei höflichst mit Tea und Informationen seitens des Anflug-Officer´s versorgt . Ein seltenes Erlebnis auch mal in den Alltag eines RAFG-Angehörigen Life dabei zu sein . Ich fang jetzt nicht an zu weinen , aber damals war es doch ein wenig angenehmer für Spotter und "Fotografen" .

Noch ein Detail 208
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
Selbst in den Zeiten dr Grauen Phantoms gab es hier und da noch ein Farbklecks .
XV 499 , beachte das Wappen
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
XV 494 der 19 . ebenfalls mit etwas Farbe
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
und eine fast Graue der 92. , XT 903 ebenfalls im Anflug auf Wildenrath .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wildenrath

Wildenrath - Ähnliche Themen

  • RAF Wildenrath - meine Webseite

    RAF Wildenrath - meine Webseite: Nach längerer Vorbereitung möchte ich hier die Anfänge und das Gerüst meiner Webseite über den RAF Flugplatz Wildenrath vorstellen. Zur...
  • RAF Wildenrath 06.08.86 (F-4D on dep.)

    RAF Wildenrath 06.08.86 (F-4D on dep.): F-4D der 170thTFS/Illinois ANG waren on dep.: 66-7536/SI
  • RAF Wildenrath 26.08.84

    RAF Wildenrath 26.08.84: Mal ein paar eingene F-4 von der 19 & 92 Sqn XV400/F 19 Sqn.
  • RAF Wildenrath 25.08.82

    RAF Wildenrath 25.08.82: Bei der 19 Sqn war die Skv. 331 aus Bodo mit ihern F-16A on Sqn-exchange 275
  • RAF Wildenrath 04.09.81

    RAF Wildenrath 04.09.81: Arr. der 37thTFW/561stTFS mit F-4G aus George AFB/Ca. in Wildenrath 69-0261
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wildenrath

    ,

    Airbase wildenrath gebäude

    ,

    Flugzeugabsturz in tüschenbroich

    ,
    piloten forum wildenraht
    , ira anschläge deutschland wildenrath, wildenrath fluglärm, anschlag wildenrath, tüschenbroich absturz, www.harrier.in.wildenrath., tüschenbroich Flugzeug absturz, ira attack wildenrath, kampfjet absturz der raf in wildenrath www.flugzeugforum.de
    Oben