Wilga 1:72 von Anmodel Ätzteile

Diskutiere Wilga 1:72 von Anmodel Ätzteile im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo.... Ich hab ne Wilga von Anmodell da und will diese mit Ätzteilen verschönern... Nun meine Frage: gibt es den überhaupt welche, und gibt...

Moderatoren: AE
  1. #1 Agrarhummel, 17.08.2008
    Agrarhummel

Agrarhummel Fluglehrer

Beruf:
    Selbständig, Landwirt
    Hallo....

Ich hab ne Wilga von Anmodell da und will diese mit Ätzteilen verschönern...
    Nun meine Frage: gibt es den überhaupt welche, und gibt es noch andere Hersteller der Wilga?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flugi, 17.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2008
    Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
  4. #3 Agrarhummel, 17.08.2008
    Agrarhummel

Agrarhummel Fluglehrer

Beruf:
    Selbständig, Landwirt
    klingt ja schon mal gut... wer vertreibt die Ätzteile, oder wo würdest Du die Teile bestellen?

5. #4 Agrarhummel, 17.08.2008
    Agrarhummel

Agrarhummel Fluglehrer

Beruf:
    Selbständig, Landwirt
    von dem bekomm ich haufen Newsletter.. Ist er zuverlässig und schnell?

6. #5 Steven, 18.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2008
    Steven

Steven Space Cadet

Beruf:
    bester der Welt ;)
    Hi Agrarhummel. Bei www.ts-modellbau.com bekommst Du jetzt auch die Ätzteile in 1/72 von Part. Da der Laden in Dortmund ist, sparst Du Dir die Auslandsversandkosten.

Gruß Steven:)

Moderatoren: AE
Thema:

Wilga 1:72 von Anmodel Ätzteile

Die Seite wird geladen...

Wilga 1:72 von Anmodel Ätzteile - Ähnliche Themen

1. PZL-104 MA Wilga 2000

PZL-104 MA Wilga 2000: leider nix zu dazu gefunden, deshalb hier neu....:rolleyes1: diese schöne Maschine treibt in Letnany ihr Unwesen PZL-104 Wilga 2000 OK-BLN [ATTACH]
  2. TBiU PZL-104 Wilga

TBiU PZL-104 Wilga: Gerade mal eingetroffen von Dukwin: http://dukmodell.com/Literatur-DVDs/Fachliteratur/TBiU-Samolot-wielozadaniowy-PZL-104-Wilga::14773.html Aus...
  3. EWD Original PZL 104 Wilga

EWD Original PZL 104 Wilga: Hallo, wer kennt die Einstellwinkeldifferenz der PZL 104 Wilga, wohlgemerkt, vom Original. Anhand detaillierter Zeichnungen ergäbe sich da...
  4. Wilga inside

Wilga inside: Am letzten Sonntag nach der Abfahrt von der Veranstaltung in Eberswalde-Finow entdeckt. Hier kauft eine kleine Firma Flugzeuge auf, meist aus...
  5. PZL-104 M Wilga der Volkspolizei

PZL-104 M Wilga der Volkspolizei: Hallo liebe Flugzeugfreaks, ich bin auf der Suche nach Zeichnungen und Bildern der Wilga PZL-104M die zu DDR Zeiten im Dienst der Volkspolizei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden