Zu # 409 - Da gibt es wieder ein Problem. Das Thema lautet PZL-104 Wilga und nicht SU-27.
Es gibt im Flugzeugforum Menschen die peinlich darauf achten, das dieses Thema auch eingehalten wird.
Ansonsten erntet man viel Kritik. Ich möchte aber trotzdem auf die Frage # 409 eingehen.
Es war das Wochenende 26./27.08.1995. In Deblin fand ein Tag der offenen Tür mit Flughow statt.
Zu Besuch war auch eine SU-27 mit der Nummer '598'. Diese Su-27 gehört aber nicht der Russischen Luftwaffe sondern dem Forschungs und Entwicklungs Büro MAP LII Gromov in Zhukovsky.
Diese Maschine wird bezeichnet als Su-27PD (LL). Werknummer ist : 36911037820 - 37. Serie 20. Maschine
der Su-27 Produktion.
Dieses Entwicklungs Büro MAP LII Gromov in Zhukovsky hatte auch noch weitere Maschinen.
595 SU-27P (LL) Werknummer : 36911037511 das ist l/n 37-11 37. Serie 11. Maschine der Su-27 Produktion
596 SU-30 (LL) Werknummer : 79371010101 das ist l/n 01-01 sozusagen der 1.Prototyp der Su-30
597 SU-30 (LL) Werknummer : 79371010102 das ist l/n 01-02 sozusagen der 2. Prototyp der Su-30
Zu # 411 - Im Hintergrund sehe ich die DDR-WFD Zlin Z-43 Werknummer : 0041 ehemals GST.
Im Bild # 411 sind lediglich links im Bild einige PZL M-18 der Interlug zu sehen.
Von den PZL M-18 gibt es auch viele Fotos von der DDR. Das müßte man aber unter einer andern Rubrik
posten ( etwa unter :
Waldkalkung mit PZL M-18A "Dromader" ) sonst gibt es wieder Proteste von einigen Menschen im Flugzeugforum.
Zu # 410 - Zu SP-ECL in Deblin 1995 kann ich nichts sagen. Hier die PZL-104 Wilga 35A SP-ECL
Werknummer : 61126 bereits im September 1991 in Deblin.
Dies Maschine ist die ehemalige '126' der Polnischen Luftwaffe.