Will der Huey denn ewig fliegen?!

Diskutiere Will der Huey denn ewig fliegen?! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Und hoffentlich fliegt sie noch ewig :welle:
Thema:

Will der Huey denn ewig fliegen?!

Will der Huey denn ewig fliegen?! - Ähnliche Themen

• Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  • Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  • Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell 412 Twin Huey ist das bisherige Ende der zivilen Entwicklung des meist gebauten Hubschraubers der Welt – Bell UH-1 Huey. Vierblatt, mehr...
  • Bell UH-1N (212) Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

Bell UH-1N (212) Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 ist ein gern gebautes RC Modell. Die N-Version (mit 2 großen Fenstern und 2 Triebwerken) habe ich im Maßstab1:35 gebaut. Er fliegt...
  • Huey auf der A29

Huey auf der A29: Moin, war auf der A29 Richtung Wilhelmshaven unterwegs und auf einem Tieflader war eine SAR Bell der Bundeswehr festgeschnallt. Wer kann mir...