Windows 7 und Flugsims?

Diskutiere Windows 7 und Flugsims? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Simmer, hab vor mir demnächst nen neuen PC mit Win 7 zu kaufen. Wie ist das mit meinen liebsten Sims FS 2004, Il 2 1946 und Lock on, die...
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hallo Simmer,

hab vor mir demnächst nen neuen PC mit Win 7 zu kaufen. Wie ist das mit meinen liebsten Sims FS 2004, Il 2 1946 und Lock on, die laufen doch hoffentlich unter Windoofs 7, oder? Habt ihr schon Erfahrungen mit Win 7?

Gruß Arno
 
#
Schau mal hier: Windows 7 und Flugsims?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hallo Simmer,

hab vor mir demnächst nen neuen PC mit Win 7 zu kaufen. Wie ist das mit meinen liebsten Sims FS 2004, Il 2 1946 und Lock on, die laufen doch hoffentlich unter Windoofs 7, oder? Habt ihr schon Erfahrungen mit Win 7?

Gruß Arno
Sie sollten - aber garantieren kann man Dir nichts. Da Win7 aber diverse Kompatibilitaetsmodi hat, solltest Du mit ein wenig ueben die Dinger schon zum Laufen bringen. Mehr kann ich Dir aber nicht sagen, da ich schon seit geraumer Zeit keine Sims mehr betreibe ... Ich denke aber, es gibt hier im FF genug Gamer, die auch bald auf Win7 wechseln, da kann dir sicher geholfen werden! ;)
 

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Ich habe Win7 und Il2, Track IR, FSX, Black Shark mit allem Addons laufen super. Keine beanstandungen bisher.
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hört sich doch ganz gut an! Dann werd ich mir mal den neuen PC zulegen und die Einstellungen in den Sims gnadenlos hochjagen... :D
Dem Kompatibilitätsmodus trau ich nicht so ganz, das funktioniert nicht immer, wie ich aus eigener Erfahrung weiss! In meinem Fall wars "Dethkarz", ein futuristisches Autorennspiel, das ums verrecken nicht unter XP (vorher Win 98) laufen wollte... :FFCry:

Gruß Arno
 

thoga

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
39
Zustimmungen
4
Ort
nähe EDDL
Betreibe meinen guten alten FS9 mit einigen Add-Ons seit ein paar Tagen unter Win7 64bit....bis jetzt konnte ich noch nichts negatives feststellen.
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Bei LockOn wirst du erst für den Starforce-Kopierschutz ein update vornehmen, da der alte Starforce ud Win7 sich nicht so gut leiden können
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hab jetzt die drei oben genannten Sims unter Win 7 (64 bit) installiert, funzt problemlos. :TOP:
 
Thema:

Windows 7 und Flugsims?

Windows 7 und Flugsims? - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • Windows 7 und FSX - Hardwareproblem

    Windows 7 und FSX - Hardwareproblem: Hallo Leute, ich bin ein eher "seltener" Simmer, wollte aber jetzt meinen FSX mal wieder zum laufen bringen. Irgendwann habee ich mir einen...
  • Problem mit Laptop - Windows läßt sich nicht starten

    Problem mit Laptop - Windows läßt sich nicht starten: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Hersteller "Fujitsu Simens Computers", Modell "Amilo"), und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Auf...
  • Netzwerkinstallation unter Windows für Dummys

    Netzwerkinstallation unter Windows für Dummys: Da ich weiß, das hier einige von Euch in Sachen Netzwerke fitter sind, hier folgendes Problem... - Beide Rechner platt gemacht und Win98SE...
  • Ähnliche Themen

    Oben