Windows 7 und Flugsims?

Diskutiere Windows 7 und Flugsims? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Simmer, hab vor mir demnächst nen neuen PC mit Win 7 zu kaufen. Wie ist das mit meinen liebsten Sims FS 2004, Il 2 1946 und Lock on, die...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 A.G.I.L, 01.11.2009
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Im Maschinenbau
    Hallo Simmer,

hab vor mir demnächst nen neuen PC mit Win 7 zu kaufen. Wie ist das mit meinen liebsten Sims FS 2004, Il 2 1946 und Lock on, die laufen doch hoffentlich unter Windoofs 7, oder? Habt ihr schon Erfahrungen mit Win 7?

Gruß Arno

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Sie sollten - aber garantieren kann man Dir nichts. Da Win7 aber diverse Kompatibilitaetsmodi hat, solltest Du mit ein wenig ueben die Dinger schon zum Laufen bringen. Mehr kann ich Dir aber nicht sagen, da ich schon seit geraumer Zeit keine Sims mehr betreibe ... Ich denke aber, es gibt hier im FF genug Gamer, die auch bald auf Win7 wechseln, da kann dir sicher geholfen werden! ;)

4. #3 Degalus, 01.11.2009
    Degalus

Degalus Flieger-Ass

Beruf:
    Soldat
    Ich habe Win7 und Il2, Track IR, FSX, Black Shark mit allem Addons laufen super. Keine beanstandungen bisher.

5. #4 A.G.I.L, 02.11.2009
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Im Maschinenbau
    Hört sich doch ganz gut an! Dann werd ich mir mal den neuen PC zulegen und die Einstellungen in den Sims gnadenlos hochjagen... :D
    Dem Kompatibilitätsmodus trau ich nicht so ganz, das funktioniert nicht immer, wie ich aus eigener Erfahrung weiss! In meinem Fall wars "Dethkarz", ein futuristisches Autorennspiel, das ums verrecken nicht unter XP (vorher Win 98) laufen wollte... :FFCry:

Gruß Arno

6. thoga

thoga Kunstflieger

Betreibe meinen guten alten FS9 mit einigen Add-Ons seit ein paar Tagen unter Win7 64bit....bis jetzt konnte ich noch nichts negatives feststellen.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pollux

Pollux Flieger-Ass

Bei LockOn wirst du erst für den Starforce-Kopierschutz ein update vornehmen, da der alte Starforce ud Win7 sich nicht so gut leiden können

9. #7 A.G.I.L, 29.11.2009
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Im Maschinenbau
    Hab jetzt die drei oben genannten Sims unter Win 7 (64 bit) installiert, funzt problemlos. :TOP:

Moderatoren: Learjet
Thema:

Windows 7 und Flugsims?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und Flugsims? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 und FSX - Hardwareproblem

Windows 7 und FSX - Hardwareproblem: Hallo Leute, ich bin ein eher "seltener" Simmer, wollte aber jetzt meinen FSX mal wieder zum laufen bringen. Irgendwann habee ich mir einen...
  2. Problem mit Laptop - Windows läßt sich nicht starten

Problem mit Laptop - Windows läßt sich nicht starten: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Hersteller "Fujitsu Simens Computers", Modell "Amilo"), und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Auf...
  3. Netzwerkinstallation unter Windows für Dummys

Netzwerkinstallation unter Windows für Dummys: Da ich weiß, das hier einige von Euch in Sachen Netzwerke fitter sind, hier folgendes Problem... - Beide Rechner platt gemacht und Win98SE...
  4. MMPG Flugsims

MMPG Flugsims: Hi, welche MMOG-Flugsims kennt ihr und sagen euch mehr zu? Ich persöhnlich bin seit einem Jahr bei Warbirds III, mitlerweile WB 2004, und bin...