Windscreen Tamya F 14 1/32

Diskutiere Windscreen Tamya F 14 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Freunde, bei meinem Umzug wurde mir leider die Frontscheibe meiner F 14 von Tamya 1/32 zerdeppert. Der Schuldige kann leider nicht mehr...

Moderatoren: AE
  1. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Freunde,

    bei meinem Umzug wurde mir leider die Frontscheibe meiner F 14 von Tamya 1/32 zerdeppert. Der Schuldige kann leider nicht mehr festgestellt werden. Also meine Frage: hat jemand zufällig dieses Teil über, oder könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich dieses Ersatzteil besorgen könnte ??? Würde mich über jeden Hinweis freuen.

    Gruß
    logo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Mahlzeit logo

    geh ganz einfach auf die Tamiya Internetseite unter Kontakte und schreibst , was du benötigst (Teile-Nr. / Bausatz-Nr. etc) und am besten immer ehrlich sein und sagen (schreiben) wie es passiert ist , hilft ;) .
    Hinterlass deine Anschrift noch und in spätestens einer Woche hast du das Ersatzteil kostenfrei im Briefkasten .

    Kann sogar sein , da du ja das Windscreen benötigst , dass du sogar den kompletten Gießast bekommst wo das betreffende Teil dran ist ´.

    Hatte die Erfahrung mal gemacht , dass bei einem Bausatz des Mini Cooper Rallye (von Tamiya) die Kotflügelverbreiterungen fehlten (!) , hab dann über die Web-Site Ersatz geordert , und ich glaub 4-5 Tage später kam der KOMPLETTE Gießast , wo auch die Kotflügelverbreiterungen mit dran waren .

    Also ganz einfach und unkompliziert , hoffe Dir dsamit etwas geholfen zu haben :red: .

    Gruß Martin
     
  4. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Morky,

    vielen Dank für Deinen Tip, werd´s gleich mal ausprobieren.

    Gruß
    logo
     
  5. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hi logo

    keine Ursache , gerne wieder :) !!

    Gruß Martin
     
  6. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Morky,

    wäre doch schade oder ???

    Gruß logo
     

    Anhänge:

    • Front.JPG
      Dateigröße:
      60,1 KB
      Aufrufe:
      39
  7. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    ...
     

    Anhänge:

    • pi 2.JPG
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      38
  8. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    In der Tat , wärs schade drum , aber wird ja bald wieder ;) !!

    Sind aber keine Bausatz Decals auf der Cat , oder ?

    Gruß Martin
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Morky,

    Njein,
    aber welche müßte ich erst "resarchen".

    O.K. ???

    Gruß
    logo
     
  11. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hi logo

    ok , Frage beantwortet ;) !

    gruß Martin
     
Moderatoren: AE
Thema:

Windscreen Tamya F 14 1/32