Wingman Models

Diskutiere Wingman Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute ein neuer Hersteller aus Deutschland, cooperation von Airdoc und Isracast / Isradecal ....
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.052
Zustimmungen
234
Ort
Gärtringen
Hallo Leute

ein neuer Hersteller aus Deutschland, cooperation von Airdoc und Isracast / Isradecal ....
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Wingman Models. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.052
Zustimmungen
234
Ort
Gärtringen
AW: Wingman Models

Kinetik C2 /C7 war hier Grundlage um eine Kfir C10 zu erstellen.....

war ne Menge Arbeit die CAD Daten zu erstellen
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.052
Zustimmungen
234
Ort
Gärtringen
AW: Wingman Models

Wo sind die denn preistechnisch einzuordnen?


Hi Purzel

Aufgrund des hohen Aufwandes in CAD, den vielen Resin Teilen , Metall pitot tube, Photoetch und ein Riesen Abziehbild werden die beiden Kfirs bei ca.65 .- Euro liegen, ich weiss , nicht gerade wenig ,aber seht selbst.....


die Resinteile:
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.052
Zustimmungen
234
Ort
Gärtringen
AW: Wingman Models

Beim Holländer gibts die auch! Bekim, Franz meint sicher 1/32 :wink:
Hallo Stephan
Hallo Stefan
Ich muss ehrlich gestehen, das ich von Anfang an den Vogel in 1/32 wollte, den alten Revell Bausatz extrem aufzuwerten wäre sicherlich ein Eyecatcher in dem Masstab gewesen, aber die Entscheidung fiel in 1/48, die Daten für die alte Revell Gurke sind ja schon fertig.....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.052
Zustimmungen
234
Ort
Gärtringen
AW: Wingman Models

ein komplett neues C10 Cockpit für den alten Revell Bausatz.....

mal sehen, villeicht fällt die Entscheidung , wenn sich die Kosten im "grünen Bereich" bewegen, den Vogel in 1/32 zu realisieren.


Gruß


Bekim
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.665
Zustimmungen
5.489
Ort
Bayern
AW: Wingman Models

Sag jetzt nicht, dass ihr nen Alpha Jet in 1/32 plant?!? :FFEEK:
 
Thema:

Wingman Models

Wingman Models - Ähnliche Themen

  • Bombardier Global 5000 Qatar Express - Welsh models 1:144

    Bombardier Global 5000 Qatar Express - Welsh models 1:144: Die Global Familie des kanadischen Herstellers Bombardier besteht aus Langstreckenflugzeugen in mehreren Varianten. Die 5000 wird auch von der...
  • Loyal Wingman aus den USA

    Loyal Wingman aus den USA: Da es kein Unterforum Drohnen gibt, muss das wohl hier rein, weil von einem Jet angetrieben. Mal das erste konkret gewordene Loyal Wingman...
  • 28.01.2016 Temporäre Blindheit, Hawkpilot wird von seinem Wingman runtergelotst

    28.01.2016 Temporäre Blindheit, Hawkpilot wird von seinem Wingman runtergelotst: Eindrückliche Geschichte ... Pilot ist alleine in einer BAe Hawk unterwegs und verliert - wohl aufgrund eines medizinischen Problems (evtl...
  • Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models

    Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models: Hallo zusammen Ja, heute mal in 48 :). Ich stell euch eine Mirage-5BA vor. Ein Auftragsmodell, entstanden aus dem Wingman Models Bausatz. Der...
  • Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

    Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wingman

    ,

    Purzel

    ,

    wingman models

    ,
    alpha jet schwarz weiß
    , alpha jet modell, modelle alfa jet, Alpha Jet tigermeet
    Oben