Wingman Models

Diskutiere Wingman Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AW: Wingman Models Da hab´ ich ein Bild dazu...
#
Schau mal hier: Wingman Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
AW: Wingman Models

So, und hier sind noch die längst überfälligen Info´s (Bilder) zur F-21A:
 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
AW: Wingman Models

...nicht wundern, wegen der Farbenpracht der Resinteile. Die Jungs mussten parallel in CZ, USA und selbst produzieren.
 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
So, nun gibt es auch wieder neues bei Wingman Models.
Die Kfir-Varianten RC2 (Aufklärer) und TC2 (Trainer) sind fertig und ab Samstag zur Show in Telford erhältlich.
Leider habe ich zur Zeit nur das Boxart. Fotos zum Inhalt mache ich in den nächsten Tagen...

Habe mich heute in der Produktion umgesehen und die ersten Teile/Decals für weitere Trainer-Varianten gesehen. Es kommt wohl noch die TC7, TC10 und TC12. Das lässt auf einen lateinamerikanischen Trainer hoffen.. :HOT:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
Das war alles zu hoffen und wird nun Wirklichkeit.
Hagewi
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
So, nun gibt es auch wieder neues bei Wingman Models.
Die Kfir-Varianten RC2 (Aufklärer) und TC2 (Trainer) sind fertig und ab Samstag zur Show in Telford erhältlich.
Sehr gute Nachrichten, vorallem die offensichtlich zeitnahe Verfügbarkeit! .... War denn auch was von dem Bausatz für die frühen Kfir zu sehen? Den hab ich vor ca. einem Jahr vorbestellt, wurde verschoben auf August (steht glaube ich immer noch so auf der HP), im August hieß es September und danach folgte wiederum keine Info mehr. Ist zwar nicht sooo wahnsinnig dringen, aber nach gut einem Jahr es wäre spannend, ob es von dem auch was zu sehen gab.
 
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Sehr gute Nachrichten, vorallem die offensichtlich zeitnahe Verfügbarkeit! .... War denn auch was von dem Bausatz für die frühen Kfir zu sehen? Den hab ich vor ca. einem Jahr vorbestellt, wurde verschoben auf August (steht glaube ich immer noch so auf der HP), im August hieß es September und danach folgte wiederum keine Info mehr. Ist zwar nicht sooo wahnsinnig dringen, aber nach gut einem Jahr es wäre spannend, ob es von dem auch was zu sehen gab.
...uups, hatte ich vergessen. Die frühen Kfir sind jetzt auch zum WE erhältlich! In Erding hatten wir ja schon (schon ist gut gesagt:wink: ) einige vorab-aufmach-und-reinseh-Packungen dabei!
Melde Dich doch bitte bei Falk Klinnert 09131-52828, nicht dass die Bestellung untergegangen ist...
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
War denn auch was von dem Bausatz für die frühen Kfir zu sehen? Den hab ich vor ca. einem Jahr vorbestellt, wurde verschoben auf August (steht glaube ich immer noch so auf der HP), im August hieß es September und danach folgte wiederum keine Info mehr. Ist zwar nicht sooo wahnsinnig dringen, aber nach gut einem Jahr es wäre spannend, ob es von dem auch was zu sehen gab.
Heute ist er angekommen!! :HOT:
 
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Die neuen Teile im Detail
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wingman Models

Wingman Models - Ähnliche Themen

  • J-7 als Drohnen (Loyal Wingman)?

    J-7 als Drohnen (Loyal Wingman)?: Nachdem hier #528 schon die Kombination verschiedener Flugzeugtypen gemeldet wurde und das überlagernde politische Dampfgedöns beendet ist eine...
  • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48

    WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48: Als ersten Bausatz schicke ich diesen in den Wettbewerb. Die Schachtel enthält Spritzlinge von Kinetic für zwei Modelle, einen Beutel mit...
  • AlphaJet 1:48 von Wingman Models

    AlphaJet 1:48 von Wingman Models: Moin, Moin, soeben fertig geworden: Wingman AlphaJet 1:48 in Einsatz-Konfiguration: Einsitzig EL70/73 im hinteren Cockpit eingerüstet...
  • Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models

    Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models: Hallo zusammen Ja, heute mal in 48 :). Ich stell euch eine Mirage-5BA vor. Ein Auftragsmodell, entstanden aus dem Wingman Models Bausatz. Der...
  • Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

    Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...
  • Ähnliche Themen

    • J-7 als Drohnen (Loyal Wingman)?

      J-7 als Drohnen (Loyal Wingman)?: Nachdem hier #528 schon die Kombination verschiedener Flugzeugtypen gemeldet wurde und das überlagernde politische Dampfgedöns beendet ist eine...
    • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48

      WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48: Als ersten Bausatz schicke ich diesen in den Wettbewerb. Die Schachtel enthält Spritzlinge von Kinetic für zwei Modelle, einen Beutel mit...
    • AlphaJet 1:48 von Wingman Models

      AlphaJet 1:48 von Wingman Models: Moin, Moin, soeben fertig geworden: Wingman AlphaJet 1:48 in Einsatz-Konfiguration: Einsitzig EL70/73 im hinteren Cockpit eingerüstet...
    • Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models

      Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models: Hallo zusammen Ja, heute mal in 48 :). Ich stell euch eine Mirage-5BA vor. Ein Auftragsmodell, entstanden aus dem Wingman Models Bausatz. Der...
    • Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

      Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...

    Sucheingaben

    wingman

    ,

    Purzel

    ,

    wingman models

    ,
    alpha jet schwarz weiß
    , alpha jet modell, modelle alfa jet, Alpha Jet tigermeet, Wingman models 32004
    Oben