Wingnut Wings WNW Albatros D.Va

Diskutiere Wingnut Wings WNW Albatros D.Va im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Danke für den Hinweis Bertl, kurze Streben vorne ist stimmig, ich hatte mich vor allem auch gewundert warum soviel Spannung :whistling:...auf den...
pilot3

pilot3

Kunstflieger
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
25
Zustimmungen
54
Danke für den Hinweis Bertl, kurze Streben vorne ist stimmig, ich hatte mich vor allem auch gewundert warum soviel Spannung :whistling:...auf den Streben war....
Freu mich schon auf die..ähm... Verspannungsorgie..:flugzeug_0010:

@JohnSilver... Danke :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wingnut Wings WNW Albatros D.Va

Wingnut Wings WNW Albatros D.Va - Ähnliche Themen

  • Wingnut Wings WNW Albatros D.Va Kest 7+ Jasta 78b, Roden Albatros D.I

    Wingnut Wings WNW Albatros D.Va Kest 7+ Jasta 78b, Roden Albatros D.I: Nachdem ich mit der Roland C.IIa als Auftragsarbeit durch bin, startet hier gleich das nächste Modell, welches im Auftrag erstellt werden wird...
  • Wingnut Wings WNW AMC DH9 "F1258"

    Wingnut Wings WNW AMC DH9 "F1258": "Mein erster Engländer!" Nein, nicht Abschuß, sondern zu erstellendes Modell. Ich warte noch auf den Decal-Bogen von Pheon und dann kann's damit...
  • Wingnut Wings WNW Hansa Brandenburg W29 2530 "Anne"

    Wingnut Wings WNW Hansa Brandenburg W29 2530 "Anne": Hier möchte ich Euch das letzte meiner im Bau befindlichen Wingnut Wings-Modelle vorstellen. Die Hansa Brandenburg W29. Ein zweisitziges...
  • Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b

    Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b: Hallo werte Modellbaukollegen, nachdem ich mich aus den englischsprachigen Foren Zeit - und Fotoplattform-bedingt komplett zurückgezogen habe...
  • Wingnut Wings WNW Hannover CL.II (Rol) 690/18, FEA 8

    Wingnut Wings WNW Hannover CL.II (Rol) 690/18, FEA 8: Wie bei dem Baubericht der LVG C.VI schon mal geschrieben, kann es bei mir durchaus vorkommen, dass ein bereits angefangenes Modell mal fluchs ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben