Wings of Prey

Diskutiere Wings of Prey im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Simmergemeinde, wollte mal eure Meinungen über Wings of Prey, sowie eventuelle Tips und Tricks zusammensammeln. Was denkt ihr, ist...

Moderatoren: Learjet
  1. Tracer

Tracer Alien

Hallo Simmergemeinde,

wollte mal eure Meinungen über Wings of Prey, sowie eventuelle Tips und Tricks zusammensammeln.

Was denkt ihr, ist Wings of Prey ein ausgewachsener Flugsimulator, der es mit Il-2 und Co aufnehmen kann, oder eher ein actionlastiges Spiel für die Konsolengeneration?

Habe die Demo mal angetestet und bin von der Grafik schier fasziniert. Was mir jedoch direkt auffällt ist die Abartigkeit beim Konfigurieren der Steuerknüppel und sonstiger Steuermedien.

Folgende Bugs hab ich "entdeckt":
    1. TrackIR wird unterstützt, jedoch nur mit Blick zum Heck
    2. Bei Tritt ins Seitenruder Links landet man mit dem Blick auf der linken Fläche
    3. beim Landeanflug bekam mein Pilot wohl einen steifen Nacken und blickte starr mit leichter Schräglage nach vorne
    4. realistisches Flugverhalten irgendwie nicht vorhanden

Seht ihr das ähnlich oder anders?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Degalus, 03.01.2010
    Degalus

Degalus Flieger-Ass

Beruf:
    Soldat
    Also 1.-3. kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bie mir so wie's soll.

4. WOP kommt ist für Konsolen gemacht worden. Die Flugeigenschaften sind sehr einfach...sodass auch ein kleiner Junge damit umgehen kann. Die Grafik und die Effekte sind der Hammer und nach 9 Jahren IL-2 ein kleines Leckerie. Aber ganz klar kein ausgewachsener Flugsimulator. Dafür ist es zu schnelllebig und zu einfach. Probiere nun WOP seid 4 Wochen...anfangs.... GEIL.....aber ist dann doch mehr Schein als sein.

Aber BoB kommt ja "in zwei Wochen" raus. :HOT:

Gruß Degalus

4. #3 JV ´44, 03.10.2010
    JV ´44

JV ´44 Fluglehrer

"Wings of Prey"

Hi Tracer :)!

Also da schließ ich mich voll und ganz der Meinung von Degalus an:

Hab mir das Game gekauft, um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von "Storm over Europe - Battle of Britain" zu überbrücken. Kam ja tatsächlich zuerst für die Konsole und richtet sich demnach mehr an arcade- lastige Spieler (man kann zwar Profi - Einstellungen vornehmen, aber von der Game - Auslegung bleibt´s doch bei Arcade!). Hat ganz nette Grafik und Effekte..., aber das war´s dann schon auch.

Fazit: Wer wohl (so wie ich :D) sehr lange Zeit mit IL-2 ("1946") zugebracht hat, wird wohl von dem Titel schon nach kurzer Zeit enttäuscht werden. Wer aber Spaß mit FluSis wie "Blazing Angels 1 & 2" oder "Aces over Pacific" hatte, wird daran auch länger seine Freude haben.

MfG - JV ´44 :cool:

Moderatoren: Learjet
Thema:

Wings of Prey

Die Seite wird geladen...

Wings of Prey - Ähnliche Themen

1. 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings

1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings: 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) [ATTACH] Modell: Jeannin Stahltaube (1914) Hersteller: Wingnut Wings Maßstab: 1/32 Art. Nr. : 32058 Preis: 119 $...
  2. W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144

W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144: So Männers, kurz vor Toreschluss werfe ich noch den wahrscheinlich kleinsten Flieger in den Ring. Es handelt sich um den Bird Dog aus dem...
  3. 2017 CAF Wings Over Houston Airshow

2017 CAF Wings Over Houston Airshow: Zurzeit findet am Golf von Mexiko gerade die 33. Ausgabe der CAF Wings Over Houston Airshow statt. Bei über 32°C und einer Luftfeuchtigkeit gegen...
  4. Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b

Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b: Hallo werte Modellbaukollegen, nachdem ich mich aus den englischsprachigen Foren Zeit - und Fotoplattform-bedingt komplett zurückgezogen habe,...
  5. Wings & Wheels Uetersen 2017

Wings & Wheels Uetersen 2017: War tatsächlich keiner von euch am Wochenende in Uetersen-Heist? Nachdem Freitag und Samstag verregnet waren, war der Sonntag eine tolle...