Wingsuit Video zeigt tödlichen Unfall

Diskutiere Wingsuit Video zeigt tödlichen Unfall im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=jOzEerRdyIw sieht man am Ende den Piloten, der ungebremst auf dem Erdboden einschlägt. Meine...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 MartinScheitz, 06.10.2014
    MartinScheitz

    MartinScheitz Sportflieger

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    In diesem Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=jOzEerRdyIw
    sieht man am Ende den Piloten, der ungebremst auf dem Erdboden einschlägt.
    Meine Frage: Wie hoch bzw. niedrig ist die Gleitzahl von solchen Wingsuits?
    Wäre es möglich evtl. ohne Verletzungen ohne Fallschirm auf Wasser damit zu landen?:headscratch:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.737
    Zustimmungen:
    5.845
    Ort:
    München
    Hallo Martin,
    Das Flugzeugforum ist vielerlei. Diskussionsforum, Bildergalerie, Lesebuch, Lebenshilfe, Tricks und Tipsbörse, Flohmarkt und noch vieles mehr.
    Was es noch nicht ist, ist ein verlängerter Werbearm für Firmen, die mit juhtube Werbung für irgendwas machen.
    Glücklicherweise erkennt man die Schlingel recht einfac: Ein Posting mit einem Skurrilreißerischen Video und 2 oder drei nicht sonderlich pfiffigen Fragen. Und dann nichts mehr bis zur nächsten Werbeunterbrechung.

    Glücklicherweise fällt auf diese Werbemasche kein Schwein rein. Oder so.

    gero

    P.S. Vielleicht hilft Dir ja Peter1966 bei der Suche nach Antworten weiter ...
     
    I/JG8, ETSE, Rot-Weiss und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Mirka73, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
    Mirka73

    Mirka73 Space Cadet

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Saal (Mecklenburg Vorpommern)
    Der Einschlagwinkel sieht nicht sehr flach aus :FFEEK:...da hätte man mit Sicherheit auch mit Wasser ein Problem bei den Geschwindigkeiten und dem Aufprallwinkel. Irgendwo habe ich mal gelesen ca. 50-60 km/h Fallgeschwindigkeit und etwa 150 km/h Vorwärtsfahrt. Man soll wohl an Gleitzahlen von 1:3 oder sogar teilweise darüber schaffen.
     
  5. pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    589
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Nein, auch wenn man Geschwindigkeit grundsaetlich in Hoehe (sehr begrenzt bei Wingsuits ) umwandeln kann, so ist bei etwa 9m/s schluss mit Lustig. Wer schon mal beim Wasserskifahren mit etwa 30 km/h und ohne Fallhoehe ins Wasser gefallen ist, weiss das.
     
    Mirka73 gefällt das.
  6. #5 MartinScheitz, 06.10.2014
    MartinScheitz

    MartinScheitz Sportflieger

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Also 50-60 km/h entsprechen ca. 14-17 m/s. Das ist meiner Ansicht nach schon recht viel!
     
    Mirka73 gefällt das.
  7. 78587?

    78587? Space Cadet

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    BRDeutschland
    Sieht aus als währe da eine Puppe aufgeschlagen.

    Zudem soll es gestern passiert sein, und heute schon drei Kameraeinstellungen zusammen geschnitten und im Netz. ???:headscratch:

    Mr. Googel findet auch nichts drüber, ausser diesen Film. :mad: Das Video von dem Papierflieger der um die Herdplatte kreist, ist von selben User........:mad::blue:



    .
     
    koehlerbv gefällt das.
  8. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    2.768
    Ort:
    Bayern
    War auch mein erster Gedanke 78587.

    Da hat jemand eine teure Kamera mit Mikro auf dem Kopf montiert, springt von der Klippe, fliegt "versehentlich" in das falsche Tal hinein und ist nicht mehr in der Lage den Schirm zu ziehen.

    All das gänzlich ohne hektische Bewegungen, Gefühlsregungen oder Verzweiflungsschreie oder sonstige Geräusche. Nein, vermutlich war der Springer in eine absolute Schockstarre gefallen oder völlig kommentarlos in sein Schicksal hineingeflogen.

    Für mich alles sehr sehr merkwürdig.
     
    koehlerbv gefällt das.
  9. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Oberfranken
    Alle je von ihm geposteten Videos stammen von "ViralVideoLab". Das bedeutet, sie sind 1. gefaked und 2. gehört er zu dem/den Account-Inhabern und versucht, die Videos viral zu bekommen. Youtube würde niemals ein Video hosten, welches den Tod einer Privatperson explizit zeigt, es sei denn, es handelt sich um eine seriöse Dokumentation zu Themen wie Sterbehilfe oder Krebs. Außerdem sind Klarnamen in Nicks selten ein Zeichen von Seriosität, von den Werbeeinblendungen in den Videos ganz zu schweigen
     
    Prowler und koehlerbv gefällt das.
  10. #9 Chopper80, 06.10.2014
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.285
    Ort:
    Germany
    Es hat aber schon einmal ein Stuntman eine Landung mit Wingsuit in einem Stapel von Pappkartons erfolgreich absolviert, und er ist aus einem Luftfahrzeug ausgestiegen, nicht von einem Gebäude gesprungen.

    https://www.youtube.com/watch?v=u5_ITt2LM0A

    C80
     
    Mirka73 gefällt das.
  11. #10 Aeronaut, 07.10.2014
    Aeronaut

    Aeronaut Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Ruhrgebiet


    Ja, mit 40 und 45 habe ich das selbst öfter erlebt. Haut einen schon ordentlich hin. Man prallt aber noch nicht ab. Und tut auch je nach Aufprall schon mal ordentlich weh.

    Anders als die Barfußfahrer ( habe ich selber nie versucht, nur das Boot gefahren ). Be Geschwindigkeiten zwischen 60 und 70 gleiten die bei einem Sturz erst mal locker 20 bis 30 m bevor die untergehen.

    Ja und die haben dann auch auf dem Wasser schon Abschürfungen.

    Und auch wenn alles glatt geht, entsteht bei hohem Tempo an den Füßen schon reichlich Reibungswärme. Das wird dann schon richtig heiß an den Füßen.

    Und wenn die über nen Zweig ( da brauchts keine dicken Äste mehr ) gespolpert sind, dann wurde auch schon mal zwei Wochen gehumpelt. Ohne untergeschnallte Kufe würde ich mit nem Wingsuit nicht auf dem Wasser gleiten wollen. Aber ist es überhaupt möglich, die Dinger durch "Ziehen" auf kleines, möglichst 0, Sinken zu bringen?
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ETSE

    ETSE Astronaut

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    10.619
    Beruf:
    eh
    Ort:
    on final rwy 22 @ edmo/obf
    Wie auch immer - das ist ein FLUGZEUGFORUM - und keine Plattform für sensationsgeile Individuen, die hoffen durch ihren sinnlosen Spam die Klickzahlen auf diversen Portalen zu erhöhen.

    Ich denke Gero hat diesbzgl. schon alles gesagt was es darüber zu sagen gibt.

    Vll. räumt hier mal ein Mod auf...
     
    Prowler gefällt das.
  14. #12 phantombjoern, 09.10.2014
    phantombjoern

    phantombjoern Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Freizeitorientierter Verteidigungsbeamter
    Ort:
    Hünxe-Drevenack
    Es ist auch nicht der Flug gewesen sondern der Aufschlag der den Springer getötet hat, so es denn keine Puppe war.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Wingsuit Video zeigt tödlichen Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landung flugzeug wingsuit video

    ,
  2. wingsuitspringer zu zweig

    ,
  3. wingsuit landung im wasser

Die Seite wird geladen...

Wingsuit Video zeigt tödlichen Unfall - Ähnliche Themen

  1. Zwei Wingsuit-Springer sterben bei Absturz in der Schweiz

    Zwei Wingsuit-Springer sterben bei Absturz in der Schweiz: Der Sprung mit einem Wingsuit hat für zwei Extremsportler in der Schweiz tödlich geendet. Ein 33-jähriger Neuseeländer und ein 34-jähriger...
  2. 2nd BATCH; Dutch AF F16's to Jordanian AF -Volkel [VIDEO]

    2nd BATCH; Dutch AF F16's to Jordanian AF -Volkel [VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  3. DELIVERY FLIGHT Dutch F16's to Jordanian AF -Volkel [VIDEO]

    DELIVERY FLIGHT Dutch F16's to Jordanian AF -Volkel [VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  4. MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  5. SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: [MEDIA] [MEDIA] Grtz.