WinMX will nicht

Diskutiere WinMX will nicht im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mein WinMX (v.3.53)will auf einmal nicht mehr verbinden. Habe am System etc nix verändert, MX lief und lief seit Monaten - bis gestern. Es läuft...

AM72

Alien
Mein WinMX (v.3.53)will auf einmal nicht mehr verbinden. Habe am System etc nix verändert, MX lief und lief seit Monaten - bis gestern. Es läuft zwar - aber es stellt keine Verbindung mehr her, auch nach Neuinstallation nicht ...
Wer kann helfen ?

#
Schau mal hier: WinMX will nicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jo020

jo020

Space Cadet
Arne schrieb:
Mein WinMX (v.3.53)will auf einmal nicht mehr verbinden. Habe am System etc nix verändert, MX lief und lief seit Monaten - bis gestern. Es läuft zwar - aber es stellt keine Verbindung mehr her, auch nach Neuinstallation nicht ...
Wer kann helfen ?
öhh, was ist WinMX :?!

AM72

Alien
Ein Filesharingprogramm.

AM72

Alien
Weis nun bescheid - MX ist ok, aber alle Server down ...

el_loco

Flugschüler

Thema:

WinMX will nicht

WinMX will nicht - Ähnliche Themen

• Warum man nicht mit Kanonen auf Ballone schießt

Warum man nicht mit Kanonen auf Ballone schießt: Habe beim Stöbern in Web den folgenden, schon einige Monate alten Artikel gefunden...
  • Hubschrauber freihändig fliegen: Geht doch nicht, oder?

Hubschrauber freihändig fliegen: Geht doch nicht, oder?: Hi liebe Profis, ich habe mir vor ein paar Tagen wieder den Film "Mission Impossible: Fallout" reingezogen und liebe ihn noch immer. Wie in...
  • Flugzeugunglücke von der Presse nicht weiterverfolgt ?

Flugzeugunglücke von der Presse nicht weiterverfolgt ?: Fast täglich liest man in der Zeitung oder in anderen Medien von Flugzeugunglücken etc. Meist heißt es dann noch die Unfallursache wird...
  • modellboard.net nicht zugänglich

modellboard.net nicht zugänglich: Moin Modellbauers! Einige von Euch sind ja auch im Modellboard aktiv. Zur Zeit komme ich da nicht rein, auch nicht übers Smartphone. Weiß jemand...
  • Darum wurden Me 261 und 264 nicht gebaut!

Darum wurden Me 261 und 264 nicht gebaut!: Liebe Forenteilnehmer, bei mir kommt gelegentlich Folgendes vor: nach und nach eingehende Unterlagen ergeben zusammen ein erhellendes Bild. An...