WinMX will nicht

Diskutiere WinMX will nicht im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mein WinMX (v.3.53)will auf einmal nicht mehr verbinden. Habe am System etc nix verändert, MX lief und lief seit Monaten - bis gestern. Es läuft...

AM72

Alien
Mein WinMX (v.3.53)will auf einmal nicht mehr verbinden. Habe am System etc nix verändert, MX lief und lief seit Monaten - bis gestern. Es läuft zwar - aber es stellt keine Verbindung mehr her, auch nach Neuinstallation nicht ...
Wer kann helfen ?

#
Schau mal hier: WinMX will nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jo020

jo020

Space Cadet
Arne schrieb:
Mein WinMX (v.3.53)will auf einmal nicht mehr verbinden. Habe am System etc nix verändert, MX lief und lief seit Monaten - bis gestern. Es läuft zwar - aber es stellt keine Verbindung mehr her, auch nach Neuinstallation nicht ...
Wer kann helfen ?
öhh, was ist WinMX :?!

AM72

Alien
Ein Filesharingprogramm.

AM72

Alien
Weis nun bescheid - MX ist ok, aber alle Server down ...

Thema:

WinMX will nicht

WinMX will nicht - Ähnliche Themen

• 1919 - Vernichtung des Riesenflugzeugs R.71 durch Explosion

1919 - Vernichtung des Riesenflugzeugs R.71 durch Explosion: Hallo zusammen. Nur wenige von Euch haben schon einmal von den Geldtransporten Breslau-Ukraine im Jahr 1919 gehört. In Kurzform: Die Ukraine bat...
  • Heathrow: Drohnen fliegen nicht

Heathrow: Drohnen fliegen nicht: Das war die Navigationswarnung: "H5721/19 NOTAMN Q) EGTT/QGWXX/IV/NBO/AE/000/400/5128N00027W007 A) EGLL B) 1909090700 C) 1909141300 E) GNSS(GPS)...
  • Ein Flugzeug, das nicht starten mag...?

Ein Flugzeug, das nicht starten mag...?: Hallo Forum, jetzt war ich zwei mal am Stuttgarter Flughafen und habe ein wenig den Flugzeugen zugeschaut. Beide male habe ich etwas beobachtet...
  • Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden

Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden: Der vor allem von Ballonfahrern, Segelfliegern und Gleitschirmpiloten genutzte VFR-Guide der Schweiz ist in mehreren Bereichen mangel- und/oder...
  • Revell A330 Thai Manual nicht vollständig

Revell A330 Thai Manual nicht vollständig: Hi Leute, ich hab das Problem, dass in der Anleitung des Thai A330 1:144 nicht alle Decals beschrieben sind. Sprich, nicht alle Nummern werden in...