Wintercharter in Salzburg 2008/2009

Diskutiere Wintercharter in Salzburg 2008/2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und wieso in Salzburg? danke (sag ich mal für alle)
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.388
Zustimmungen
7.814
Ort
Hessen
Vielleicht hört ihr bald mal mit dem geheimnisvollen Rätselraten auf und zeigt statt dessen ein paar aktuelle Bilder, ganz so wie es der Titel des Freds verspricht.
 
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
A319 bmi...

Schöne Grüße an JA108 und Stonecool, die ich Heute kennengelernt habe.
Ich Frohe mich auf Euere Bilder.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
A319 bmi...
Schöne Grüße an JA108 und Stonecool, die ich Heute kennengelernt habe.
Ich Frohe mich auf Euere Bilder.
Viele Grüße zurück - hat mich gefreut, dich und Adrian F4F kennen zu lernen. Deine Fotos sind super - leider war der Himmel heute fast den ganzen Tag (ca. 1 Minute Sonne ;) ) über grau.

Wer bei der "Abschiedsveranstaltung" der Russencharter am 02.01.2008 in SZG dabei war, kann im Winter 2008/2009 eigentlich fast nur enttäuscht werden.

Der einzige Airliner russischer Bauart, der heute den Weg nach SZG gefunden hat, war die TU-214 von Transaero (RA-64549): :(:FFCry:!
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: PGK
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Atlant Soyuz mit einer B737 am frühen Morgen - immerhin schaut die Bemalung gut aus.
 
Anhang anzeigen

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
@alle Salzburgspotter,

suche Mitfahrer für den 3.1.2009 ,wenn das Wetter mitspielt.Wer hat Lust mit mir mitzufahren.Komme aus dem Raum Südliche Weinstraße und fahre über Stuttgart,München usw. nach SZG .Abends dann zurück.Bei Interesse PN an mich für näheres.

Gruss Phantom4
 
Adrian F4F

Adrian F4F

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
739
Zustimmungen
698
Ort
Neuburg/Donau
27.12.08

Ich möchte auch etwas dazu beitragen von Salzburg.

Hier eine A321 von Monarch.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PGK

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Danke für die tollen Bilder von heute! Ich konnte es leider nur nebenbei über die Webcams des Flughafens verfolgen, wegen des Wetters und der zum Teil auch mächtigen Verspätungen war ich auch sehr froh, dass ich mich heute der Arbeit (einer IBM Lotus Domino Server-Wartung in Bukarest) gewidmet habe. Wenn ich aber gewusst hätte, wieviel FFler da waren ... Ich hätte ja mit frischem Kaffee und Tee zur Unterstützung anrücken können.

Sehr schön getroffen!!! und das Schloß in hintergrund:TOP:
Nicht "Schloss"! Das ist die Festung (aus gutem Grunde!) Hohensalzburg :)

Bernhard
 
Adrian F4F

Adrian F4F

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
739
Zustimmungen
698
Ort
Neuburg/Donau
Hier eine Avro von Malmö Aviation in eine anderen Lackierung.
 
Anhang anzeigen
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Danke für die tollen Bilder von heute! Ich konnte es leider nur nebenbei über die Webcams des Flughafens verfolgen, wegen des Wetters und der zum Teil auch mächtigen Verspätungen war ich auch sehr froh, dass ich mich heute der Arbeit (einer IBM Lotus Domino Server-Wartung in Bukarest) gewidmet habe. Wenn ich aber gewusst hätte, wieviel FFler da waren ... Ich hätte ja mit frischem Kaffee und Tee zur Unterstützung anrücken können.



Nicht "Schloss"! Das ist die Festung (aus gutem Grunde!) Hohensalzburg :)

Bernhard

Das hätten wir gut brauchen können(Kaffee und Tee). Danke
 
Thema:

Wintercharter in Salzburg 2008/2009

Wintercharter in Salzburg 2008/2009 - Ähnliche Themen

  • 13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg)

    13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg): Etwas Flugvorführungen, etwas großspurig "AIRSHOW" genannt (selbst der Überflug der "Frecce Tricolori" 1996 machte noch keine aus!), noch kein...
  • Wintercharter in Innsbruck 2008/2009

    Wintercharter in Innsbruck 2008/2009: Wintercharter gibt’s zum Glück nicht nur in Salzburg, sondern auch in Innsbruck. Von den Flugzeugtypen her gesehen ist Innsbruck bei weiten nicht...
  • Wintercharter in Salzburg 2007/08

    Wintercharter in Salzburg 2007/08: Bei fantastischem Wetter war ich heute in Salzburg, da etliche Charter aus Russland und der Ukraine auf dem Flugplan standen. Der Tag hat sich...
  • Wintercharter 2007/08 in Innsbruck

    Wintercharter 2007/08 in Innsbruck: Bei bestem Winterwetter haben JA108 und ich gestern dem Airport Innsbruck einen Besuch abgestattet, da ja Winterzeit gleich Wintercharterzeit ist...
  • Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007

    Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007: Wie jedes Jahr zieht Salzburg im Winter viele Skitouristen in seinen Bann. Ob sie dieses Jahr gut die Pisten herunterwedeln konnten, weiss ich...
  • Ähnliche Themen

    • 13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg)

      13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg): Etwas Flugvorführungen, etwas großspurig "AIRSHOW" genannt (selbst der Überflug der "Frecce Tricolori" 1996 machte noch keine aus!), noch kein...
    • Wintercharter in Innsbruck 2008/2009

      Wintercharter in Innsbruck 2008/2009: Wintercharter gibt’s zum Glück nicht nur in Salzburg, sondern auch in Innsbruck. Von den Flugzeugtypen her gesehen ist Innsbruck bei weiten nicht...
    • Wintercharter in Salzburg 2007/08

      Wintercharter in Salzburg 2007/08: Bei fantastischem Wetter war ich heute in Salzburg, da etliche Charter aus Russland und der Ukraine auf dem Flugplan standen. Der Tag hat sich...
    • Wintercharter 2007/08 in Innsbruck

      Wintercharter 2007/08 in Innsbruck: Bei bestem Winterwetter haben JA108 und ich gestern dem Airport Innsbruck einen Besuch abgestattet, da ja Winterzeit gleich Wintercharterzeit ist...
    • Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007

      Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007: Wie jedes Jahr zieht Salzburg im Winter viele Skitouristen in seinen Bann. Ob sie dieses Jahr gut die Pisten herunterwedeln konnten, weiss ich...
    Oben