"Wintergarten" für Ju 52 in 1:72

Diskutiere "Wintergarten" für Ju 52 in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Kanzel eines Airfix-Bausatzes einer Ju 52 in 1/72. Wie man auf den Bildern sehen kann, läßt die...

Moderatoren: AE
  1. #1 tanteju, 19.07.2012
    tanteju

    tanteju Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Kanzel eines Airfix-Bausatzes einer Ju 52 in 1/72.
    Wie man auf den Bildern sehen kann, läßt die Struktur zu wünschen übrig.
    Im Gegensatz dazu die Kanzel eines Italeri-Bausatzes. Aus Erfahrung weiß ich, daß die Italerie-Sätze oft 2 Kanzeln enthalten. Einmal mit A-Stand und einmal ohne.
    Da ich meine "übriggebliebenen" schon weggegeben habe, ist mein "Ersatzteilllager" leer.

    Nun mein Anliegen: hat jemand vtl. noch eine solche Kanzel rumliegen und könnte sich davon losreißen.
    Natürlich nicht umsonst. Es ist egal, ob mit oder mit ohne A-Stand.

    beste Grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tanteju, 19.07.2012
    tanteju

    tanteju Guest

    nachtrag: Italeri-Kanzel
     
  4. #3 A6Intruder, 19.07.2012
    A6Intruder

    A6Intruder Space Cadet

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    1.134
    Ort:
    Hannover
    Moin,
    ich hätte 3 Kanzeln mit Condor-Haube "rumliegen".
    Beste Grüße
     
  5. #4 tanteju, 20.07.2012
    tanteju

    tanteju Guest

    Hallo!

    Vielen Dank an alle, aber die Suche hat sich dank Uwe erledigt.

    beste Grüße

    Christian
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

"Wintergarten" für Ju 52 in 1:72

Die Seite wird geladen...

"Wintergarten" für Ju 52 in 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  2. Farben für aermacchi tricolori mb 339

    Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  3. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  4. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

    Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  5. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

    Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...