"Wintergarten" für Ju 52 in 1:72

Diskutiere "Wintergarten" für Ju 52 in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Kanzel eines Airfix-Bausatzes einer Ju 52 in 1/72. Wie man auf den Bildern sehen kann, läßt die...

Moderatoren: AE
  1. #1 tanteju, 19.07.2012
    tanteju

tanteju Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Kanzel eines Airfix-Bausatzes einer Ju 52 in 1/72.
    Wie man auf den Bildern sehen kann, läßt die Struktur zu wünschen übrig.
    Im Gegensatz dazu die Kanzel eines Italeri-Bausatzes. Aus Erfahrung weiß ich, daß die Italerie-Sätze oft 2 Kanzeln enthalten. Einmal mit A-Stand und einmal ohne.
    Da ich meine "übriggebliebenen" schon weggegeben habe, ist mein "Ersatzteilllager" leer.

Nun mein Anliegen: hat jemand vtl. noch eine solche Kanzel rumliegen und könnte sich davon losreißen.
    Natürlich nicht umsonst. Es ist egal, ob mit oder mit ohne A-Stand.

beste Grüße

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tanteju, 19.07.2012
    tanteju

tanteju Guest

nachtrag: Italeri-Kanzel

4. #3 A6Intruder, 19.07.2012
    A6Intruder

A6Intruder Space Cadet

Moin,
    ich hätte 3 Kanzeln mit Condor-Haube "rumliegen".
    Beste Grüße

5. #4 tanteju, 20.07.2012
    tanteju

tanteju Guest

Hallo!

Vielen Dank an alle, aber die Suche hat sich dank Uwe erledigt.

beste Grüße

Christian

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

"Wintergarten" für Ju 52 in 1:72

Die Seite wird geladen...

"Wintergarten" für Ju 52 in 1:72 - Ähnliche Themen

1. Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden

Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden: Der vor allem von Ballonfahrern, Segelfliegern und Gleitschirmpiloten genutzte VFR-Guide der Schweiz ist in mehreren Bereichen mangel- und/oder...
  2. Flughafen Frankfurt/Main - Düne

Flughafen Frankfurt/Main - Düne: Hallo liebes Forum, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich möchte in ca. drei Wochen mal zum Flughafen Frankfurt/Main. Allerdings möchte ich...
  3. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  4. Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger

Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger: Da ich immer wieder Anfragen zu Airbrush Equipment bekomme, habe ich ein Video erstellt, in dem ich hoffe viele Fragen erschlagen zu können. Gerne...
  5. He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48

He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48: Moin zusammen, nach Jahren der Abstinenz bin ich jetzt wieder ein wenig in den Plastikmodellbau-Modus gekommen. Da ich nicht mehr Up-To-Date bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden