"Wintergarten" für Ju 52 in 1:72

Diskutiere "Wintergarten" für Ju 52 in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Kanzel eines Airfix-Bausatzes einer Ju 52 in 1/72. Wie man auf den Bildern sehen kann, läßt die...

Moderatoren: AE
  1. #1 tanteju, 19.07.2012
    tanteju

    tanteju Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Kanzel eines Airfix-Bausatzes einer Ju 52 in 1/72.
    Wie man auf den Bildern sehen kann, läßt die Struktur zu wünschen übrig.
    Im Gegensatz dazu die Kanzel eines Italeri-Bausatzes. Aus Erfahrung weiß ich, daß die Italerie-Sätze oft 2 Kanzeln enthalten. Einmal mit A-Stand und einmal ohne.
    Da ich meine "übriggebliebenen" schon weggegeben habe, ist mein "Ersatzteilllager" leer.

    Nun mein Anliegen: hat jemand vtl. noch eine solche Kanzel rumliegen und könnte sich davon losreißen.
    Natürlich nicht umsonst. Es ist egal, ob mit oder mit ohne A-Stand.

    beste Grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tanteju, 19.07.2012
    tanteju

    tanteju Guest

    nachtrag: Italeri-Kanzel
     
  4. #3 A6Intruder, 19.07.2012
    A6Intruder

    A6Intruder Space Cadet

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    1.134
    Ort:
    Hannover
    Moin,
    ich hätte 3 Kanzeln mit Condor-Haube "rumliegen".
    Beste Grüße
     
  5. #4 tanteju, 20.07.2012
    tanteju

    tanteju Guest

    Hallo!

    Vielen Dank an alle, aber die Suche hat sich dank Uwe erledigt.

    beste Grüße

    Christian
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

"Wintergarten" für Ju 52 in 1:72

Die Seite wird geladen...

"Wintergarten" für Ju 52 in 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000

    Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000: In Frankfurt läuft momentan die Entschärfung einer englischen HC 4000 Luftmine: Ticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt | hessenschau.de |...
  3. NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. [IMG] Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: [IMG] Der Inhalt des Kartons hält...
  4. Flugplatz Fürstenwalde (EDAL)

    Flugplatz Fürstenwalde (EDAL): Hier einige Aufnahmen vom ehemaligen FLP Fürstenwalde Flugplatz Fürstenwalde – Wikipedia [ATTACH]
  5. Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen

    Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen: Am 9. und 10. September 2017 findet mit der Smartflyer Challenge das erste europäische Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen...