WIP: Fw 190 D-9; 1:12

Diskutiere WIP: Fw 190 D-9; 1:12 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo, habe vor ein paar Monaten eine Langnase in 1:12 begonnen. Pläne von Arthur Bentely. Cu!
#
Schau mal hier: WIP: Fw 190 D-9; 1:12. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FLOJO

FLOJO

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
143
Zustimmungen
172
Respekt !!! :applause1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hammer.........bin jetzt schon auf das Endergebnis gespannt:applause1:. Die "Dora" ist schließlich mein Lieblingsflugzeug.:w00t:
Werde Dir interessiert über die (virtuelle) Schulter blicken.:squint:

Weiterhin gutes Gelingen....
Grüßle aus CW
Zimmo :rugby:

PS: Habe noch eine Dora in 1:24 auf Halde und die wird schon groß. Da muss Deine in 1:12 ja ein echtes Monster sein!!!:cool1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
109

109

Fluglehrer
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
224
Zustimmungen
746
Ort
Vaihingen/Enz, DEUTSCHLAND
Hallo Zimmo,

Spannweite wird 85 cm betragen. Hoffe man sieht sich mal wieder. Gehst du ab und zu nach Marbach?

Cu.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hu....85cm....wird von den Ausmaßen so wie meine 32er B-17 werden.
Ja, klar bin ich in Marbach mit von der Partie. Falls Du zum März-Treffen kommen willst, gibt es allerdings eine kleine Änderung. Im März treffen wir uns am ersten Donnerstag (02.03.), da Stefan am Freitag schon zur Ausstellung der Südpfälzer nach Zeiskam fährt. Ich stelle da übrigens auch aus.....:wink2:

:rugby:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
109

109

Fluglehrer
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
224
Zustimmungen
746
Ort
Vaihingen/Enz, DEUTSCHLAND
Guten Abend,

bin an der großen Klappe dran, zuerst aus Blech schneiden und einpassen. Danach habe ich die Verschlüsse eingraviert. Das Scharnier ist aus Röhrchen zusammen gebaut. Morgen kommen die Nieten dran.

N8
 
Anhang anzeigen
Thema:

WIP: Fw 190 D-9; 1:12

WIP: Fw 190 D-9; 1:12 - Ähnliche Themen

  • Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?

    Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?: Ein tolles Foto, aber absolut strittig ist zu Zuordnung zum JG300. Der fehlende Gruppenbalken der II./ JG300 ist für mich der wichtige Punkt. Nur...
  • 1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border

    1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border: Heute möchte ich euch mal diese schöne Fw-190 von Border vorstellen. Im schönen Stülpkarton, erwartet uns die Bauanleitung.
  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Es ist geschafft, meine Fw 190A steht fertig in der Vitrine. Nebenher habe ich in der Ausgabe 12 der "Jagdfliegerverbänder der Deutschen...
  • UL – Fallschirmlandung in den Baumwipfeln

    UL – Fallschirmlandung in den Baumwipfeln: Beim Absturz eines Kleinflugzeuges in der Nähe von Graz konnte der Pilot den Notfallschirm aktivieren. Das Fluggerät blieb in den Baumwipfeln...
  • Flugplatzfest Wipperfürth 23-24.08.2008

    Flugplatzfest Wipperfürth 23-24.08.2008: Hallo zusammen Ich bin neu hier - Mein erster Beitrag Schön war´s gestern in Wipperfürth
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cherrylock niete

    Oben