Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder!

Diskutiere Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe die DC-3 bei der ILA besichtigen dürfen und auch gespendet. Ist doch Ehrensache.
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Ich habe die DC-3 bei der ILA besichtigen dürfen und auch gespendet. Ist doch Ehrensache.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Vielleicht wäre neue bauen doch eine Lösung? Sonst fliegt bald nichts mehr.
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Was wird mit der vorhandenen “zweiten” D-CXXX passieren?
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Hoffe er findet eine sinnvolle Verwendung.......hätte ihn gerne weiter in Berlin gesehen.
 

an-12

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
347
Zustimmungen
549
Ort
Hannover
Ist die andere DC-3 auch schon verkauft?
 
Thema:

Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder!

Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder! - Ähnliche Themen

  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • To Niet or not to Niet (Wir Nieten)

    To Niet or not to Niet (Wir Nieten): Angeregt durch Friedarr ( (12) EDUARD | Seite 43 (flugzeugforum.de) ) eher fragend denn belehrend meine kleine "Problemdarstellung" zur...
  • Haben große Propeller einen besserern Wirkungsgrad als kleine?

    Haben große Propeller einen besserern Wirkungsgrad als kleine?: Bei Elektroantrieben kann man ja wesentlich einfacher mehrere Motoren verwenden als bei Verbrennungsmotoren. Unter anderem da der Wirkungsgrad...
  • Buch "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt"

    Buch "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt": ein sehr, sehr lustiges Buch zum Thema "Durchsagen im Flugzeug"...
  • Ähnliche Themen

    Oben