Wir suchen den Frühling

Diskutiere Wir suchen den Frühling im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, das Osterwochenende hatte uns hier im Süden die kalte Schulter gezeigt. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Der heutige Sonntag wollte...

Moderatoren: Skysurfer
  1. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Hallo,
    das Osterwochenende hatte uns hier im Süden die kalte Schulter gezeigt. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Der heutige Sonntag wollte das wieder gutmachen. Also, auf in die Lüfte. Den Frühling suchen. Wir starten in Jesenwang, wer will kann ja mitkommen.

    ein wenig grün sind sie ja schon, die Felder.

    gero
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Hier sind wahrscheinlich noch die Überbleibsel vom Ostereierfärben zu sehen. Der Osterhase arbeitet, wie wir sehen mit Solarstrom...
     

    Anhänge:

  4. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Der Bleistiftstrich in der nagelneuen ICAO-Karte zeigt nach Westen.
    So richtig aus dem Winterschlaf erwacht sind die Parks und Gärten noch nicht.
     

    Anhänge:

  5. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Auch hier schläft noch alles. Kein Frühling in Sicht.
     

    Anhänge:

  6. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Noch so ein historisches Gemäuer.
     

    Anhänge:

  7. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Das Schloß Salem. Ein Barockgarten. Sieht bestimmt mit frischem Grün auch freundlicher aus...
    Der Reiseführer schwärmt von gotischer Eleganz und barocker Pracht.
     

    Anhänge:

    René gefällt das.
  8. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Man hatte uns zum Bodensee gelockt. Dort ist der Frühling immer schon 2 Wochen früher. Und Mainau, die Perle des Bodensees, unbedingt ansehen.
     

    Anhänge:

  9. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Und tatsächlich, hier ist schon Frühling. Auf dem Wasser ist Leben.
     

    Anhänge:

  10. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Und auf der Mainau tummeln sich die Touristen.
     

    Anhänge:

  11. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Wahrscheinlich auch Frühlingssucher.
     

    Anhänge:

  12. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Der Flugplatz Konstanz lockt zur Zwischenlandung. Die Platzrunde bietet uns ausgezeichnete Fotomotive. Das dicke Teleobjektiv tut das übrige.
     

    Anhänge:

  13. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Beim Gegenanflug auf die 30 sind wir fast in der Schweiz. Hier also arbeitet das Schwarzgeld ...
     

    Anhänge:

  14. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Noch ein paar Stadtansichten ...
     

    Anhänge:

  15. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Nach einer kleinen Kaffepause setzen wir unsere Suche fort. Da haben doch tatsächlich Leute ihre Häuser in den See gebaut. Interessant.
     

    Anhänge:

  16. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Also auf nach Osten. Den Frühling haben wir immer noch nicht gefunden. Aber den Winter können wir deutlich sehen.
     

    Anhänge:

  17. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Manch einer mag den Schnee sosehr, daß er sich einen Vorrat davon hinter dem Haus angelegt hat.
     

    Anhänge:

  18. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Fast schon wieder in Jesenwang. Einfädeln über dem Ammersee.
    Irgendwie vermitteln die Farben schon einen Eindruck von Wärme.
     

    Anhänge:

  19. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Aber Halt, so kurz von dem Ziel, die Beiden hier haben den Frühling ganz bestimmt gefunden. Und damit wir auch.
     

    Anhänge:

    Flying_Wings, Skysurfer und fliegers gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Ein wunderschöner Sonntagsausflug. Vielen Dank an Max und Marika für die Unterstützung bei der Vorbereitung und an meine märchenhafte Copilotin und Lieblingsfotografin.

    gero
     
  22. #20 Flashbird, 30.03.2008
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    3.987
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Unterhaltsame Frühlingssuche!:TOP: Hat gefallen!
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Wir suchen den Frühling

Die Seite wird geladen...

Wir suchen den Frühling - Ähnliche Themen

  1. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  2. Flugzeuge suchen Besitzer

    Flugzeuge suchen Besitzer: Hallo, der Flughafen Kuala Lumpur sucht den Besitzer von drei 747:...
  3. P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen

    P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen: Seit ziemlich langer Zeit liegt ein Modell der P-51A halbfertig rum und wartet auf sein Rollout. Natürlich hätte ich, könnte man .... egal - das...
  4. Ostereiersuchen mal anders.. ;)

    Ostereiersuchen mal anders.. ;): Nachdem das Wetter doch besser war als erwartet, haben wir gestern die Ostereier in größerem Umkreis gesucht :congratulatory: Los ging es, wie...
  5. Suchen nach Fotos von Tornados 44+45 und 44+47

    Suchen nach Fotos von Tornados 44+45 und 44+47: Hallo von England. Erstens Entschuldigungen für meinen Deutschen - ich verwende Babelfish, um zu übersetzen! :red: Ich suche nach einigen...