Wir waren auf der Scale Model World / TELFORD (GB)

Diskutiere Wir waren auf der Scale Model World / TELFORD (GB) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreunde ! Am Freitag aufgebrochen sind wir gestern Abend wieder aus England zurückgekehrt. Außerdem von uns durchgeführten...
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
14
Ort
Ried im Innkreis
Hallo Modellbaufreunde !

Am Freitag aufgebrochen sind wir gestern Abend wieder aus England zurückgekehrt. Außerdem von uns durchgeführten Rahmenprogramm (RAF Museum COSFORD, Formel 1 Museum DONINGTON PARK und Imperal War Museum DUXFORD) haben wir am Wochenende die größte Modellbauausstellung Europas besucht.

Gerade für die Flugzeugmodellbauer sei angemerkt, dass bei dieser Ausstellung tausende von Flugzeugen ausgestellt sind. Jeder Maßstab, jede Epoche, usw. (z.Bspl. Ein Tisch mit 135 Phantom, ein Tisch mit über hundert Starfighter, usw. usw.) Der Bereich zivile Fahrzeuge war sehr gut besucht, wie auch die Schiffe. Der militär. Sektor war eher klein gehalten. Fast keine Dioramen und das meiste im Wettbewerb und nicht auf der Ausstellung.

Also für Flugzeugbauer ein Paradies. Noch dazu sind alle Händler die man sich nur denken kann und kennt hier vertreten. Hier kann man locker seinen Moantslohn verschleudern, wobei ja die Preise in England nicht gerade Schnäppchen sind.

Ich werde heute ein paar Bilder zusammenstellen und Euch hier präsentieren.

Mfg
MBF Ried / Gottfried
 
104FAN

104FAN

Testpilot
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
964
Zustimmungen
463
Ort
Augsburg
Ich hoffe auf Bilder! Ansonsten gibt es schonmal hierhttp://www.ipms.nl/specials/telford-07/smw-07-1.htmlvon den holländischen Modellbaufreunden Bilder

Hat denn da wirklich jemand mehr Starfighter-Modelle als ich ( Bild 4 ) als ich?:confused: :TOP:
Donnerwetter!
Bei mir sind es zur Zeit 54 in den Maßstäbe 72 und 48.


Gruß

der 104FAN
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.745
Zustimmungen
35.330
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
14
Ort
Ried im Innkreis
So nun hier ein paar Bilder !

Da ich ca. 5 GB Bilder habe ist die Wahl natürlich sehr schwer. Außerdem ist das Fotografieren in der sehr dunklen Halle ein schwieriges Unterfangen, wenn man keine Profiausrüstung (aller Flugi) hat. Aber na ja, "what shell´s" wie wir Franzosen sagen.
Die Bilder sind hier nacheinander mal reingestellt. Typen und Bausätze sind ja bei den Fachleuten bekannt und so sattelfest bin ich nicht bei dieser Megne von Flugzeugen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wir waren auf der Scale Model World / TELFORD (GB)

Wir waren auf der Scale Model World / TELFORD (GB) - Ähnliche Themen

  • Bruce Dickinson wird RAF Group Captain h.c.

    Bruce Dickinson wird RAF Group Captain h.c.: Eine besondere Ehre erhielt der Frontmann der britischen Rockband Iron Maiden, Bruce Dickinson: Bruce Dickinson ist nebenbei Berufspilot: Iron...
  • Wem gehörte wirklich die P-40E weiße "65"

    Wem gehörte wirklich die P-40E weiße "65": Derzeit bin ich etwas frustriert. Auf der Suche nach Bilder der weißen 65 einer P-40E der sowjetischen Luftwaffe im WKII stoße ich auf...
  • ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.

    ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.: Die Sichtbarkeit von Daten, die via ADS-B von Flugzeugen ausgesendet werden, soll für die Allgemeinheit erschwert bzw . Unterbundem werden. Sehen...
  • AWACS wird modernisiert

    AWACS wird modernisiert: Nato will eine Milliarde Euro in Awacs-Modernisierung investieren 14 Awacs-Flugzeuge der Nato sind in Deutschland stationiert - das soll einem...
  • Gebrüder Wright - waren sie wirklich die ersten?

    Gebrüder Wright - waren sie wirklich die ersten?: Hiermit möchte ich anläßlich des Jahrestages zu 100 Jahren Motorflug einen brisanten Thread starten.... :FFTeufel: Viele behaupten, dass andere...
  • Ähnliche Themen

    • Bruce Dickinson wird RAF Group Captain h.c.

      Bruce Dickinson wird RAF Group Captain h.c.: Eine besondere Ehre erhielt der Frontmann der britischen Rockband Iron Maiden, Bruce Dickinson: Bruce Dickinson ist nebenbei Berufspilot: Iron...
    • Wem gehörte wirklich die P-40E weiße "65"

      Wem gehörte wirklich die P-40E weiße "65": Derzeit bin ich etwas frustriert. Auf der Suche nach Bilder der weißen 65 einer P-40E der sowjetischen Luftwaffe im WKII stoße ich auf...
    • ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.

      ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.: Die Sichtbarkeit von Daten, die via ADS-B von Flugzeugen ausgesendet werden, soll für die Allgemeinheit erschwert bzw . Unterbundem werden. Sehen...
    • AWACS wird modernisiert

      AWACS wird modernisiert: Nato will eine Milliarde Euro in Awacs-Modernisierung investieren 14 Awacs-Flugzeuge der Nato sind in Deutschland stationiert - das soll einem...
    • Gebrüder Wright - waren sie wirklich die ersten?

      Gebrüder Wright - waren sie wirklich die ersten?: Hiermit möchte ich anläßlich des Jahrestages zu 100 Jahren Motorflug einen brisanten Thread starten.... :FFTeufel: Viele behaupten, dass andere...
    Oben