Wir waren auf der Scale Model World / TELFORD (GB)

Diskutiere Wir waren auf der Scale Model World / TELFORD (GB) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreunde ! Am Freitag aufgebrochen sind wir gestern Abend wieder aus England zurückgekehrt. Außerdem von uns durchgeführten...
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Hallo Modellbaufreunde !

Am Freitag aufgebrochen sind wir gestern Abend wieder aus England zurückgekehrt. Außerdem von uns durchgeführten Rahmenprogramm (RAF Museum COSFORD, Formel 1 Museum DONINGTON PARK und Imperal War Museum DUXFORD) haben wir am Wochenende die größte Modellbauausstellung Europas besucht.

Gerade für die Flugzeugmodellbauer sei angemerkt, dass bei dieser Ausstellung tausende von Flugzeugen ausgestellt sind. Jeder Maßstab, jede Epoche, usw. (z.Bspl. Ein Tisch mit 135 Phantom, ein Tisch mit über hundert Starfighter, usw. usw.) Der Bereich zivile Fahrzeuge war sehr gut besucht, wie auch die Schiffe. Der militär. Sektor war eher klein gehalten. Fast keine Dioramen und das meiste im Wettbewerb und nicht auf der Ausstellung.

Also für Flugzeugbauer ein Paradies. Noch dazu sind alle Händler die man sich nur denken kann und kennt hier vertreten. Hier kann man locker seinen Moantslohn verschleudern, wobei ja die Preise in England nicht gerade Schnäppchen sind.

Ich werde heute ein paar Bilder zusammenstellen und Euch hier präsentieren.

Mfg
MBF Ried / Gottfried
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Ich hoffe auf Bilder! Ansonsten gibt es schonmal hierhttp://www.ipms.nl/specials/telford-07/smw-07-1.htmlvon den holländischen Modellbaufreunden Bilder

Hat denn da wirklich jemand mehr Starfighter-Modelle als ich ( Bild 4 ) als ich?:confused: :TOP:
Donnerwetter!
Bei mir sind es zur Zeit 54 in den Maßstäbe 72 und 48.


Gruß

der 104FAN
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.710
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
So nun hier ein paar Bilder !

Da ich ca. 5 GB Bilder habe ist die Wahl natürlich sehr schwer. Außerdem ist das Fotografieren in der sehr dunklen Halle ein schwieriges Unterfangen, wenn man keine Profiausrüstung (aller Flugi) hat. Aber na ja, "what shell´s" wie wir Franzosen sagen.
Die Bilder sind hier nacheinander mal reingestellt. Typen und Bausätze sind ja bei den Fachleuten bekannt und so sattelfest bin ich nicht bei dieser Megne von Flugzeugen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wir waren auf der Scale Model World / TELFORD (GB)

Wir waren auf der Scale Model World / TELFORD (GB) - Ähnliche Themen

  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • To Niet or not to Niet (Wir Nieten)

    To Niet or not to Niet (Wir Nieten): Angeregt durch Friedarr ( (12) EDUARD | Seite 43 (flugzeugforum.de) ) eher fragend denn belehrend meine kleine "Problemdarstellung" zur...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Gebrüder Wright - waren sie wirklich die ersten?

    Gebrüder Wright - waren sie wirklich die ersten?: Hiermit möchte ich anläßlich des Jahrestages zu 100 Jahren Motorflug einen brisanten Thread starten.... :FFTeufel: Viele behaupten, dass andere...
  • Ähnliche Themen

    • Komm, wir fliegen eine Runde!

      Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
    • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

      Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
    • To Niet or not to Niet (Wir Nieten)

      To Niet or not to Niet (Wir Nieten): Angeregt durch Friedarr ( (12) EDUARD | Seite 43 (flugzeugforum.de) ) eher fragend denn belehrend meine kleine "Problemdarstellung" zur...
    • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

      MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
    • Gebrüder Wright - waren sie wirklich die ersten?

      Gebrüder Wright - waren sie wirklich die ersten?: Hiermit möchte ich anläßlich des Jahrestages zu 100 Jahren Motorflug einen brisanten Thread starten.... :FFTeufel: Viele behaupten, dass andere...
    Oben