Wird Cfs 3 auf meinem Computer laufen?

Diskutiere Wird Cfs 3 auf meinem Computer laufen? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Ich hab mir einige Screens von Cfs 3 angeschaut. Wird Cfs3 auf 1024*768 mit vollen Details flüssig laufen? Ich hab ein : Duron 1200MhZ...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Tigerfan, 09.09.2002
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Hallo

Ich hab mir einige Screens von Cfs 3 angeschaut. Wird Cfs3 auf 1024*768 mit vollen Details flüssig laufen? Ich hab ein :

Duron 1200MhZ
    Geforce 2 Ti
    256 SD-Ram

Il-2 läuft auf 1024*768 recht flüssig. Nur ganz selten ruckelt es. Wird es eigentlich eine Demo geben?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steini

Steini Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    denke schon, mein PC is noch schlechter als deiner und ich flieg Il-2 auch ohne Ruckeln mit vollen Details, aber mit zu vielen Flugzeugen gibts ein Problem :D
    Bei CFS 3 kann ichs dir nich sagen, musst mal gucken obs irgendwo optimale Systemvorraussetzungen gibt...
    Ach da wir gleich dabei sind :
    habn
    Duron 800
    Geforce 2MX 400(glaub ich)
    256 MB SDRam

wird Il-2 FB da drauf mit vollen Details laufen? :?!
    hab vor mirn Athlon 1,4GHz einzubauen, wird das viel bringen oder brauch ich gleich doppelte Ram und das in DDR und ne GeForce 4?

4. #3 Tigerfan, 09.09.2002
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Denke nicht das die Hardwareanforderungen von Il-2Fb höher sein werden. Es sind zwei neue Städte dabei die kaum grösser sind als die bisherigen. Bringen wird es etwas.

5. Steini

Steini Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    aber animiertes Wasser, das speckt :D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Wird Cfs 3 auf meinem Computer laufen?

Die Seite wird geladen...

Wird Cfs 3 auf meinem Computer laufen? - Ähnliche Themen

1. Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017

Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017: Beim Pushback wird eine Emirates A380 durch eine Scoot B777 auf dem Changi Flughafen in Singapore beschädigt. Keine Verletzten. Die linke...
  2. Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger

Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger: In Flugzeugen wird der Platz selbst für kleine Laptops knapp...
  3. Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt

Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt: Ich habe da mal eine Frage an die etwas professionelleren Fotografen bzw. an die, die Fotografieren und alles drumherum etwas vertiefter...
  4. Oldtimers wird von Saab übernehmen

Oldtimers wird von Saab übernehmen: Heute wurde es klar dass Saab AB übernehmen die Oldtimers von der Schwedische Luftwaffe. Es ist drei J 32 Lansen, ein Sk 37 Viggen und...
  5. 1.BRD Astronaut wird heute 75!

1.BRD Astronaut wird heute 75!: Ulf Merbold ist heute 75 geworden,Herzlichen Glückwunsch.:TOP: Im November 2014 durfte ich ihn persönlich kennenlernen. Nur so viel - Auf meine...