Wittmundhafen (ETNT) 2011

Diskutiere Wittmundhafen (ETNT) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Rhinos so ganz ohne Außentanks unterwegs war dann wohl nicht so gut, oder? ;) @topas: Guter Tipp! :D :TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Das wird in Zukunft auch so bleiben, denn bis auf die QRA werden keine Trainingsflüge mehr mit Zusatztanks geflogen, um die missions aufgrund der Stundenreduzierung auf max. 45 +/- min. zu schrauben.
Da aufgrund der Stundenreduzierung für 2011 , so das vorgegebene Ziel nur erreicht werden kann.
Weiterhin brauchen auch die "letzten" 4 youngpunks, die eine verk. F-4 Ausbildung bekommen, noch ein paar Stunden - also Gewöhn Dich an dieses Bild ohne Zusatztanks!
Denn bis Ende des Jahres sind in Wittmund weniger als 25 F-4 im Dienst.... und Heute gehen wieder zwei nach "Wallhalla" in die Presse, ehhh HWT:-(
Die Rhinos so ganz ohne Außentanks unterwegs war dann wohl nicht so gut, oder? ;)

[...] ein guter Tip.Ich tank meinen Wagen jetzt auch nur noch halbvoll, dann fahr ich weniger.
@topas:
Guter Tipp! :D :TOP:
 

spookie

Berufspilot
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
80
Zustimmungen
39
Ort
Neuburg
Hallo Spotterkollegen,ich wollte mal eben wissen ob jemand weis ob die kommende Woche "normaler" Flugbetrieb ist?
Danke schonmal im vorraus.

MfG Sven
Moin, diese Woche werden zwei Rutschen Vormittags geflogen.

Hallo zusammen,

wenn ich die letzten (schönen) Bilder betrachte sehe ich auch wieder den Center-Tank bei den Phantoms. Wird jetzt wieder "MIT" Tank geflogen?

Gruß aus ESSEN
Das wird wohl auch nur noch die nächsten beiden Wochen (max.) so stattfinden, da die Ausbildungsgruppe die Flieger so benötigt. Dann werden die Tanks wohl wieder abgerüstet.
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Moin, diese Woche werden zwei Rutschen Vormittags geflogen.



Das wird wohl auch nur noch die nächsten beiden Wochen (max.) so stattfinden, da die Ausbildungsgruppe die Flieger so benötigt. Dann werden die Tanks wohl wieder abgerüstet.
Wird mittags dann garnicht mehr geflogen?
 
JG71 Wittmund

JG71 Wittmund

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.551
Zustimmungen
9.194
Ort
Wittmund
Wittmund den 08.02.2011

N268WL
 
Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.520
Ort
wo die Sonne aufgeht
Geplant waren heute eigentlich 4 Runden, das Wetter hat der Planung aber einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Auf Grund des Nebels wurde unendlich geschoben, aber kurz nach 14 Uhr wurde zumindest etwas Kerosin verbrannt. Fünf F-4 und zwei A-4 waren in der Luft.
Stellvertretend hier die 38+53 im "Schilderwald".

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Und ich war extra um fünf heute auf und losgefahren nach ETNT-nur dickster Nebel-um 13 Uhr,immer noch im dicken Nebel,wieder nach Hause gefahren :-(((
Aber schön,dass heut doch noch geflogen wurde!
Achim
 
JG71 Wittmund

JG71 Wittmund

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.551
Zustimmungen
9.194
Ort
Wittmund
Wittmund den 08.02.2011

N262WL
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wittmundhafen (ETNT) 2011

Wittmundhafen (ETNT) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT)

    Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT): Am 04.04.2006 konnten ein guten Freund und ich vom Freundeskreis Luftwaffe e.V. an einer besichtigung des Fliegerhorst Wittmundhafen teilnehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben