WK 1 Flugsimulator für PS 3?

Diskutiere WK 1 Flugsimulator für PS 3? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, in der Hoffnung hier richtig zu sein: Gibt es für die PS 3 einen Simulator, der den Luftkampf des ersten WK behandelt? Gruß Andreas

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Heli-Fan, 31.08.2016
    Heli-Fan

Heli-Fan Sportflieger

Beruf:
    Was mit Wasser
    Hallo,

in der Hoffnung hier richtig zu sein:

Gibt es für die PS 3 einen Simulator, der den Luftkampf des ersten WK behandelt?

Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

WK 1 Flugsimulator für PS 3?

Die Seite wird geladen...

WK 1 Flugsimulator für PS 3? - Ähnliche Themen

1. MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt

MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt....
  2. Flugsimulator für Smartphones

Flugsimulator für Smartphones: Hi zusammen, dachte hier passt es vllt ganz gut rein. Nächste Woche erscheint ein neuer Flugsimulator für Smartphones. Er hat wohl noch eine...
  3. Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
  4. Feuer im Flugsimulator

Feuer im Flugsimulator: Oje, sowas gibt es auch nicht oft: http://orf.at/stories/2373011/ Gut, dass das Ding noch am Boden war.
  5. Cockpit QUIZ (Flugsimulator)

Cockpit QUIZ (Flugsimulator): Hallo @all Ich habe gerade zwei Quiz-Spiele rund um Flugsimulatoren resp. Cockpits gemacht. Eines ist eher leicht, das andere etwas...