WK Daten 2004

Diskutiere WK Daten 2004 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen. Hat jemand von euch die Termine der Wks 2004. Oder sind die dieses Jahr schon alle vorbei? MFG Phil

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Philippe III RS, 23.10.2004
    Philippe III RS

    Philippe III RS Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    6.135
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    5620 Bremgarten
    Hallo zusammen. Hat jemand von euch die Termine der Wks 2004. Oder sind die dieses Jahr schon alle vorbei? MFG Phil
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfan, 23.10.2004
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    8-12 November 2004 TK der Fliegerstaffel 8, Meiringen AFB.
     
  4. batman

    batman Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro-Branche
    Ort:
    innerschweiz
    jetz noch eine halbe woche (oder ein wenig mehr) WK der Staffeln 19 und öhhhmm... irgendeine hornet-staffel in sion!
     
  5. #4 Tigerfan, 23.10.2004
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Nein die 2 WK's in Sion sind fertig.
     
  6. batman

    batman Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro-Branche
    Ort:
    innerschweiz
    weiss nicht wie du auf diese info kommst, aber in sion wird fleissig geflogen. Noch mindestens bis nächsten mittwoch oder donnerstag.... wäre ein besuch wert. ... gruess
     
  7. #6 Tigerfan, 23.10.2004
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Dann ist der Wk aber länger als 2 Wochen? Hab gedacht der Wk ginge vom 11.Oktober bis 24.Oktober. :?!
     
  8. Birdy

    Birdy Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    Betriebsökonom
    Ort:
    nähe Payerne
    soviel ich weiss, ist es die 18er.

    Ich kann bestätigen, dass in Sion was los ist.... PC-7 und 9, Cougar, Tiger und Hornet!
     
  9. #8 Tigerfan, 23.10.2004
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Ist ja fast logisch. Die Pilotenschule ist momentan in Sion. Die Pc-9 fliegen für die ZfSl 12.
    Cougar weiss ich nicht warum :?!
    Und die Hornets und Tiger wegen dem WK.

    Auch wenn ich nicht ins Wallis kann freue ich mich trotzdem denn letzte Woche flogen die Tiger und Hornets aus Sion touch & go's in Emmen. :HOT
     
  10. #9 shamrock, 23.10.2004
    shamrock

    shamrock Flugschüler

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    FDL
    Ort:
    Rapperswil
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Shark

    Shark Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Innerschweiz
    WK BA 14 SIO

    In der folgenden Woche findet die 3 und letzte WK Woche in Sion statt.
    Geflogen wird von Montag bis Donnerstag. Die Staffel 18 fliegt mit 6 Hornets und die Staffel 19 ebenfalls mit 6 Tiger F-5E. Zudem sind immer einige PC-9 für EKF und Zielschlepp im Einsatz. Ab nächster Woche ist dann wieder Tiger Flugdienst mit der Pilotenschule.
     
  13. #11 Dogana, 26.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2004
    Dogana

    Dogana Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Schweiz
    Flugbetrieb Sion

    Hallo zusammen,
    hier mein LOG von Sion am Montag,25.Oktober 2004:

    Gegen 11Uhr starteten 6 F/A-18 und 4 F-5 Tiger. Die Hornets starteten
    alle einzeln mit dem Nachbrenner.

    J-5238
    J-5005
    J-5015
    J-5019
    J-5003
    J-5023

    J-3061
    J-3093
    J-3094
    J-3066

    Vor dem Hangar neben dem Tower stand noch die J-5018.
    Weiter waren noch zu sehen:

    C-401 PC-9
    C-405 PC-9
    C-409 PC-9
    A-930 PC-7
    sowie eine PC-6 Porter und eine Alouette III.

    Gruss Werner
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

WK Daten 2004

Die Seite wird geladen...

WK Daten 2004 - Ähnliche Themen

  1. WK Daten 2004

    WK Daten 2004: Die WK Daten für 2004 sind nun auf der VBS Homepage online. Die Datenbank ist aber etwas schwierig, man muss die genau Einheit kennen, d.h. sie...
  2. Leistungsdaten der frühen Düsenjäger

    Leistungsdaten der frühen Düsenjäger: Moin! Hier eine Übersicht der Geschwindigkeiten der frühen Düsenjäger-Muster, die ich in einem grafischen Vergleich zusammengefaßt habe....
  3. Daten Gleichstrommotor

    Daten Gleichstrommotor: Hi, ich bräuchte mal ein wenig Schützenhilfe: Ich will/soll/darf eine Simulation erstellen, bei der ein Gleichstrommotor (kein...
  4. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

    Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....
  5. Datenbank aller Flugzeuge

    Datenbank aller Flugzeuge: Ich würde mich ganz gerne erst mal vorstellen. Mein Name ist Bernhard und ich war früher öfter Paragliden, was zu einer meiner schönsten...