WK II Tschechoslovakische 310 Sqn Pilot flog wieder Spitfire

Diskutiere WK II Tschechoslovakische 310 Sqn Pilot flog wieder Spitfire im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Der 93 Jahrige General Emil Bocek vom 310 Sqn hatte 21 Juli wieder Spitfire geflogen aus (ehemalig RAF) Biggin Hill....

Moderatoren: mcnoch
  1. Jeroen

Jeroen Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

WK II Tschechoslovakische 310 Sqn Pilot flog wieder Spitfire

Die Seite wird geladen...

WK II Tschechoslovakische 310 Sqn Pilot flog wieder Spitfire - Ähnliche Themen

1. Brevetierung der Pilotenklasse 11 in Vitznau

Brevetierung der Pilotenklasse 11 in Vitznau: Ich habe keinen Thread von der diesjährigen Pilotenbrevetierung gefunden, weshalb ich hier einen eröffne. Sollte ich tatsächlich etwas übersehen...
  2. F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel

F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel: Kampfjetpilot malt riesigen Penis an den Himmel Ich frage mich nur, wenn das wirklich Kondensstreifen und keine Rauchgeneratoren waren, wie er es...
  3. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  4. Pilotenausweiss JG53

Pilotenausweiss JG53: Hallo ich habe ein Pilotenausweiss gefunden ich kann aber den namen Klaus Pickbert. nirgentwo finden. Kann mir da jemand helfen? Was waehre den...
  5. Kriegspilot einer JU 52

Kriegspilot einer JU 52: Hallo. In meiner Nachbarschaft wohnt ein über 90 jähriger Herr,den ich schon sehr lange kenne.Er hat im Krieg eine Ju 52 geflogen,und dürfte...