WK Staffel11/Staffel8 Meiringen

Diskutiere WK Staffel11/Staffel8 Meiringen im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; @Pädi a) Interception sollte es wohl geschrieben werden und b) wurde es ja mal Zeit dass Du nach Meiringen kommst !!!:TD: Auch die Hornets...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@Pädi
a) Interception sollte es wohl geschrieben werden und
b) wurde es ja mal Zeit dass Du nach Meiringen kommst !!!:TD:

Auch die Hornets drehten erstmals ne Sightseeing-Tour (Raus aus Kaverne, Treiber an, einmal rund um den Platz und wieder rein in die Felsen) ... :(

... aber ne Stunde später schafften dann doch ein paar Hornet's den Start und flogen nach Dübi aus - hier die J-5005 bei den bei diesem Sturm phänomenalen Kurzstarteigenschaften !!! :TD: (Die Hochspannungsleitung zeigt in Etwa den Winkel/Höhe an ;) )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Etwa ne Stunde später kam dann noch dieser Vogel rein ...
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
... Von dieser Position aus ist es auch ein sehr spezieller Anblick ! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Ein Herz für Dana

Tja - irgendwer hat mich doch mal speziell beauftragt für Föteli's ... :D ... Hier also mal ein Rudel Hornet-Driver ! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Ein Herz für Dana

... die nächsten zwei - sogar einer der FlSt 17 ist dabei :!:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Ein Herz für Dana

Sorry wegen den Pixeln - im Gegensatz zu den Flugaufnahmen der Hornets war ich bei den Aufnahmen der Porter und ihren Passagieren auf dem Flugplatz selber. Und da hatte ich kein Licht mehr - darum etwas höhere ASA-Zahl einstellen müssen ;)

Wer kennt ihn nicht ? :rolleyes: :engel:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Re: Ein Herz für Dana

Original geschrieben von Grimmi
Wer kennt ihn nicht ?
Ich ... ich hab's mit den Piloten leider nicht so. Ich stand ja neulich auch gegenüber einer hübschen Super-Puma Pilotin und hab's nicht geschnallt ... und zehn Minuten später hatte ich einen Mirage-Piloten neben mir und hab's wieder nicht geschnallt ... das hat man davon wenn man sich nur auf die Fliegerchen selbst konzentriert .... :red:
 
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
@Amir
beim letzten Bild von Grimmi handeltes sich
um Jamie (PS-Pilot) und beim zweit letzten
Bild ist rechts Sigi (PS-Pilot) zu sehen.Mit den
anderen habe ich auch Mühe.
Gruss Pädi
 
Hornet232

Hornet232

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Basel
Original geschrieben von syn
Ist der eine links nicht ?Thomas Peier ?

nee, der sieht total anders aus, schmaleres gesicht!! :D


coole bilder!!!:HOT
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Zwar nicht FlSt 8 sondern FlSt 13 - Trotzdem wichtig !

Übrigens - Morgen solls in Meiringen einen Überflug von 12 (zwölf !!!) Tiger F-5 geben !!!:HOT

Gemäss Telefon mit einem der beteiligten Piloten vor ein paar Minuten sollen alle auf einem Haufen fliegen (und nicht dreimal Vier Maschinen) !!!

Wie dem auch sei - Grimmi ist dabei ! :FFTeufel:
 
Thema:

WK Staffel11/Staffel8 Meiringen

Oben