WKII div. Aufnahmen
Diskutiere WKII div. Aufnahmen im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ich werde versuchen in nächster Zeit noch einige Bilder mehr hier rein zu stellen. Das mache ich ohne großes Wissen über WKII Maschinen....
Moderatoren:
mcnoch
Moderatoren:
mcnoch
Seite 1 von 2
Thema: WKII div. Aufnahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
www. lord Vater .com
Die Seite wird geladen...
-
WKII div. Aufnahmen - Ähnliche Themen
-
US Fahrzeugerkennung WKII
US Fahrzeugerkennung WKII: Kann jemand erkennen um welches vermeindliche US-Fahrzeug es sich hier im Hintergund handeln, handeln könnte? Dodge M6 ? Oder doch ein Jeep?... -
Farbgebungen Royal Airforce WKII
Farbgebungen Royal Airforce WKII: Liebe Modellbaufreunde; Ich habe mal ein Frage an die Fachleute in Sachen Royal Airfoce (WKII). Ich benötige für den Bau eines großes Dioramas... -
Unbekannter Tragflächenrest. WKII ?
Unbekannter Tragflächenrest. WKII ?: Mal ne Frage an die Experten. Habe am Wochenende in Brandenburg an der Havel diesen Rest einer Tragfläche fotografiert. Könnte es sich um die... -
Royal Navy Carrier Deck WKII
Royal Navy Carrier Deck WKII: Hallo Kollegen, für mein Wettbewerbsmodell bin ich auf der Suche nach einem Decksausschnitt eines Trägers der Royal Navy. Soll mal als... -
WkII, Achsenmächte, Wíntertarnlackierung???
WkII, Achsenmächte, Wíntertarnlackierung???: Hallo, ich habe vor der 1/72er Go229 von Revell eine Wintertarnlackierung zu geben. weiß jemand mit welchen Farben (RLM oder einfachso) man eine...