Wo bauen?

Diskutiere Wo bauen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi! ICh wollte mal fragen wo ihr eure Modelle baut? Ich muss meine wahrscheinlich im Schlafzimmer bauen. Macht das noch jemand von euch?ODer wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[yb3r_R@t

Guest
Hi!
ICh wollte mal fragen wo ihr eure Modelle baut?
Ich muss meine wahrscheinlich im Schlafzimmer bauen. Macht das noch jemand von euch?ODer wo baut ihr eure Modelle?
Greetz [yb3r_R@t
 
#
Schau mal hier: Wo bauen?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Hallo,

habe eine Wanderbaustelle:red: , Wohnzimmer, Küche und lackieren im Schuppen, naja mit 1/72 modellen geht das noch und wenn ich nicht baue steht das Handwerkszeug im Schlafzimmerschrank, bin also flexibel.
Hätte zwar auch gern eine eigene Ecke, aber was soll´s.:rolleyes:

mfg chemo3012
 

[yb3r_R@t

Guest
Hi!
Ich denke mal ich werde es auf ein Tablett stellen und im Schlafzimmer kleben und so!Aber in der Garage malen und schleifen!
Wo mahct ihr das denn so?
Greetz [yb3r_R@t
 

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Hallo,

Habe alles in so einer art Koffer, nicht daß mal was vom Tablett rutscht, dann ist fluchen angesagt, außerdem passt da mein ganzes Werkzeug plus Farben rein, was auch ein Pluspunkt für die Ordnung ist, was mir wiederum einen Pluspunkt bei meiner besseren Hälfte einbringt! :D
Warum willst du das denn im Schlafzimmer machen, also das bauen meine ich, Küche ist doch auch ideal?

mgf chemo3012
 

[yb3r_R@t

Guest
Hi!
Ich denk ich dürfte es net!Weis aber uach net!Ich find Schlafzimmer irgendwie besser!
Wo bauen die anderen denn ihre modelle?
Greetz [yb3r_R@t
 

Bommi64

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
100
Zustimmungen
2
Ort
Rastatt
Also.....ich bin der glücklichen Lage, einen ca. 40qm großen Raum auf unserem dachboden als meinen Hobbyraum bezeichnen zu können.

Früher habe ich in meinem Jugendzimmer gebastelt, auf dem Schreibtisch. Wie wahrscheinlich fast alle.

ABER:
Ich hatte mal nen Bekannte, der hat im Schlafzimmer sein Werkstatt gehabt.
Jawoll. Werkstatt. Und jawoll, im Schlafzimmer.
Ne Dreh- und Fräsmaschine, Bohrmaschine......
Der hatte ein 4,5m 7c U-Boot da gebaut. Ok, jedenfalls Teile dafür.
Mann, die Frau muß ja Verständnis gehabt haben.....immer diese pieksenden Späne im Bett!
Der war schon ein wenig verrückt, der gut Klaus.
Naja, laaang ists her!

Gruß
Bommi
 

Harris

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Hermsdorf/Thüringen
Also ich habe auch das Glück, auf dem Boden einen ausgebauten Raum zu haben. Aber frag mal Arne.....>:o)

Der macht alles in seinem Schlafzimmer......ja....auch lackieren.....>:o)
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.142
Zustimmungen
764
Ort
Würzburg
Also im Schlafzimmer habe ich auch schon Modelle gebaut :D
Zwei Jungs, ein Mädel :)

Hotte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bauen?

Wo bauen? - Ähnliche Themen

  • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

    Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
  • Triebwerk bauen

    Triebwerk bauen: ...na ja, einen Teil davon... Moin zusammen, das Flugzeugvirus führt zu manchmal merkwürdigen Handlungsweisen als Folge heftigster...
  • Tragflächen bauen

    Tragflächen bauen: Die Frage scheint banal zu sein aber ich finde keine Erklärung wie ich die Flügel beweglich bekommen soll. Scharniere sind zu groß und etwas...
  • RC-Modell selber bauen // Boxwing // Material

    RC-Modell selber bauen // Boxwing // Material: Guten Tag liebe Foren-Mitglieder, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet um ein paar Grundlegende Fragen zu meiner Konstruktion zu stellen, da...
  • Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen

    Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen: Nachdem ich am vergangenen Sonntag das Vergnügen hatte, mit der HB-HOS der JU-AIR von EDKL zu einem Rundflug abzufliegen und dieses Erlebnis einen...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

      Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
    • Triebwerk bauen

      Triebwerk bauen: ...na ja, einen Teil davon... Moin zusammen, das Flugzeugvirus führt zu manchmal merkwürdigen Handlungsweisen als Folge heftigster...
    • Tragflächen bauen

      Tragflächen bauen: Die Frage scheint banal zu sein aber ich finde keine Erklärung wie ich die Flügel beweglich bekommen soll. Scharniere sind zu groß und etwas...
    • RC-Modell selber bauen // Boxwing // Material

      RC-Modell selber bauen // Boxwing // Material: Guten Tag liebe Foren-Mitglieder, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet um ein paar Grundlegende Fragen zu meiner Konstruktion zu stellen, da...
    • Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen

      Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen: Nachdem ich am vergangenen Sonntag das Vergnügen hatte, mit der HB-HOS der JU-AIR von EDKL zu einem Rundflug abzufliegen und dieses Erlebnis einen...
    Oben