Wo bauen?

Diskutiere Wo bauen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi! ICh wollte mal fragen wo ihr eure Modelle baut? Ich muss meine wahrscheinlich im Schlafzimmer bauen. Macht das noch jemand von euch?ODer wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[yb3r_R@t

Guest
Hi!
ICh wollte mal fragen wo ihr eure Modelle baut?
Ich muss meine wahrscheinlich im Schlafzimmer bauen. Macht das noch jemand von euch?ODer wo baut ihr eure Modelle?
Greetz [yb3r_R@t
 
#
Schau mal hier: Wo bauen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Hallo,

habe eine Wanderbaustelle:red: , Wohnzimmer, Küche und lackieren im Schuppen, naja mit 1/72 modellen geht das noch und wenn ich nicht baue steht das Handwerkszeug im Schlafzimmerschrank, bin also flexibel.
Hätte zwar auch gern eine eigene Ecke, aber was soll´s.:rolleyes:

mfg chemo3012
 

[yb3r_R@t

Guest
Hi!
Ich denke mal ich werde es auf ein Tablett stellen und im Schlafzimmer kleben und so!Aber in der Garage malen und schleifen!
Wo mahct ihr das denn so?
Greetz [yb3r_R@t
 

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Hallo,

Habe alles in so einer art Koffer, nicht daß mal was vom Tablett rutscht, dann ist fluchen angesagt, außerdem passt da mein ganzes Werkzeug plus Farben rein, was auch ein Pluspunkt für die Ordnung ist, was mir wiederum einen Pluspunkt bei meiner besseren Hälfte einbringt! :D
Warum willst du das denn im Schlafzimmer machen, also das bauen meine ich, Küche ist doch auch ideal?

mgf chemo3012
 

[yb3r_R@t

Guest
Hi!
Ich denk ich dürfte es net!Weis aber uach net!Ich find Schlafzimmer irgendwie besser!
Wo bauen die anderen denn ihre modelle?
Greetz [yb3r_R@t
 

Bommi64

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
100
Zustimmungen
2
Ort
Rastatt
Also.....ich bin der glücklichen Lage, einen ca. 40qm großen Raum auf unserem dachboden als meinen Hobbyraum bezeichnen zu können.

Früher habe ich in meinem Jugendzimmer gebastelt, auf dem Schreibtisch. Wie wahrscheinlich fast alle.

ABER:
Ich hatte mal nen Bekannte, der hat im Schlafzimmer sein Werkstatt gehabt.
Jawoll. Werkstatt. Und jawoll, im Schlafzimmer.
Ne Dreh- und Fräsmaschine, Bohrmaschine......
Der hatte ein 4,5m 7c U-Boot da gebaut. Ok, jedenfalls Teile dafür.
Mann, die Frau muß ja Verständnis gehabt haben.....immer diese pieksenden Späne im Bett!
Der war schon ein wenig verrückt, der gut Klaus.
Naja, laaang ists her!

Gruß
Bommi
 

Harris

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Hermsdorf/Thüringen
Also ich habe auch das Glück, auf dem Boden einen ausgebauten Raum zu haben. Aber frag mal Arne.....>:o)

Der macht alles in seinem Schlafzimmer......ja....auch lackieren.....>:o)
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Also im Schlafzimmer habe ich auch schon Modelle gebaut :D
Zwei Jungs, ein Mädel :)

Hotte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bauen?

Wo bauen? - Ähnliche Themen

  • Vaeridion will ein neunsitziges E-Flugzeug bauen

    Vaeridion will ein neunsitziges E-Flugzeug bauen: Münchener Start-up Vaeridion will ein eklektisches neusitziges Flugzeug bauen. Es soll eine Reichweite von 400 - 500 km haben. Erstflug 2026, auf...
  • Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?

    Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?: Hallo zusammen! Mein Name ist Toni Langer und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und habe ein Projekt...
  • Motion-Flugsimulator selber bauen?

    Motion-Flugsimulator selber bauen?: Hallo, ich habe beruflich mit Industriemaschinen zu tun und habe einen Keller voller Ersatzteile wie Servomotoren, Pneumatik usw. Ich hatte schon...
  • Flugzeugsitze umbauen, als Einzelsitze

    Flugzeugsitze umbauen, als Einzelsitze: Moin, ich habe diese tolle dreier Reihen von B/E Aerospace erstanden, meine Idee war eigentlich, die Reihe zu trennen in 3 Einzelsitze, fürs Büro...
  • drei Jungs wollen Flugzeuge bauen....

    drei Jungs wollen Flugzeuge bauen....: Hallo zusammen, auf der Tube gibt es einen sehr interessanten Kanal von drei Brüdern welche einen Prototypen für zukünftige Kit-Flugzeuge bauen...
  • Ähnliche Themen

    • Vaeridion will ein neunsitziges E-Flugzeug bauen

      Vaeridion will ein neunsitziges E-Flugzeug bauen: Münchener Start-up Vaeridion will ein eklektisches neusitziges Flugzeug bauen. Es soll eine Reichweite von 400 - 500 km haben. Erstflug 2026, auf...
    • Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?

      Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?: Hallo zusammen! Mein Name ist Toni Langer und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und habe ein Projekt...
    • Motion-Flugsimulator selber bauen?

      Motion-Flugsimulator selber bauen?: Hallo, ich habe beruflich mit Industriemaschinen zu tun und habe einen Keller voller Ersatzteile wie Servomotoren, Pneumatik usw. Ich hatte schon...
    • Flugzeugsitze umbauen, als Einzelsitze

      Flugzeugsitze umbauen, als Einzelsitze: Moin, ich habe diese tolle dreier Reihen von B/E Aerospace erstanden, meine Idee war eigentlich, die Reihe zu trennen in 3 Einzelsitze, fürs Büro...
    • drei Jungs wollen Flugzeuge bauen....

      drei Jungs wollen Flugzeuge bauen....: Hallo zusammen, auf der Tube gibt es einen sehr interessanten Kanal von drei Brüdern welche einen Prototypen für zukünftige Kit-Flugzeuge bauen...
    Oben