Wo bekomme ich Alclad chrom im Grossraum Stuttgart ?

Diskutiere Wo bekomme ich Alclad chrom im Grossraum Stuttgart ? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hello all, Happy new year erstmal. bin neu hier bei Euch im Forum und (zugegeben) kein Flugzeugmodellbauer, sondern eher im RC-Rennbootsektor...

Moderatoren: AE
  1. #1 nautilus, 02.01.2005
    nautilus

    nautilus Flugschüler

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    Hello all,
    Happy new year erstmal.
    bin neu hier bei Euch im Forum und (zugegeben) kein Flugzeugmodellbauer,
    sondern eher im RC-Rennbootsektor zu Hause.
    Nun zur Sache: beim Stöbern in Eurem Forum bin ich über Alclad II gestolpert, was ziemlich interessant für mich klingt.
    Nun meine Frage: weiss jemand, wo ich diese Farbe im Grossraum Stuttgart kaufen kann? Ich habe hier ein Last Minute Projekt, was in den nächsten Tagen verschenkt werden soll und noch nicht ganz fertig ist.

    Deshalb bleibt für eine Online-Bestellung leider keine Zeit.

    Vielleicht weiss ja jemand Rat.

    Vielen Dank,
    Nautilus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    bei Aerospezial Waltermann in Bielefeld
    0521/432548
    ist ein Versender -klappt gut
     
  4. #3 nautilus, 14.01.2005
    nautilus

    nautilus Flugschüler

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    Hallo nochmal,

    der Tip war weltklasse! Sehr gute Adresse und der Lack erst !!! Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis. Sehr empfehlenswert.

    Gruss aus Stuttgart,
    Nautilus
     
  5. #4 nautilus, 15.01.2005
    nautilus

    nautilus Flugschüler

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    ALCLAD ABWISCHBAR ???

    :confused:Und nochmal zum Thema ALCLAD:confused:

    wie oben ja erwähnt habe ich gestern abend lackiert. Optisch wie gesagt TOP. AAAAber:

    Bei mir lässt sich die Chromglanz problemlos mit dem Finger ABWISCHEN, und zwar bis auf die Grundierung. Laut dem was ich bisher gelesen habe sollte das nicht so sein. Also muss ich einen Fehler gemacht haben.

    Was bisher geschah :

    Grundierung mit Tamiya TS-14
    Oberfläche war m.E. echt top.

    Alclad mit kleiner Düse (.2) bei ca. 1,3 bar aus ca. 30-40 cm gespritzt.

    Anfangs habe ich erst recht zögerlich lasierend etliche Schichten aufgebaut
    (8 werdens wohl gewesen sein) und schlussendlich nochmal mit voll offener Pistole drauf, bis der Chromton den Schwarz-stich verloren hatte.

    Vielleicht sollte ich doch mit Klarlack versiegeln?

    Dabei ist eine Flasche leer geworden. Bei dem Teil handelt es sich um eine Auspuffanlage eines Rennbootes. Rundprofil mit Krümmer. Alles in allem knappe 45 cm.

    Wer kann helfen????

    Danke & Gruss ,
    Nautilus
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Wo bekomme ich Alclad chrom im Grossraum Stuttgart ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Alclad chrom im Grossraum Stuttgart ? - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

    Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  2. Wo bekomme ich den einen Flugsimulator her?

    Wo bekomme ich den einen Flugsimulator her?: HAllo Gemeinde, kann mir einer Sagen wie der Flugsimulator heißt für den hier einige User so fleißig originale Flugplätze Programmieren (So...
  3. SPA 166 MIRAGE 2000 Leitwerk bekommen .. wer kann Infos liefern?

    SPA 166 MIRAGE 2000 Leitwerk bekommen .. wer kann Infos liefern?: Hallo Gemeinde! Habe heute ein MIRAGE2000 Leitwerk (SPA 166) von einem Schrottplatz bekommen! Wer kann mir nun bei den Infos helfen? 1) Warum...
  4. A-4 Skyhawks vom JG 71 Wittmund, Wo Decals und Tarnschema Anleitung zu bekommen?

    A-4 Skyhawks vom JG 71 Wittmund, Wo Decals und Tarnschema Anleitung zu bekommen?: Hallo , Ich hatte das Glück am 5. 6. beim Spotterday 2012 beim JG 71 mit teilnehmen /fotografieren zu können. Ich bin eher noch recht...
  5. Wo bekomme ich Ethylactat...

    Wo bekomme ich Ethylactat...: .....möglichst in Berlin ? Die Apotheken streiken irgendwie.....dabei will ich doch nur Bastel-Spaß.... Auch Online-Shops wären natürlich zu...