wo cmr in deutschland kaufen?

Diskutiere wo cmr in deutschland kaufen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hi, bin auf der suche nach einem spitfire model vn czeck master resin (oder model resin)? cmr halt habe nur keine ahnung, wo ich dieses model...

Moderatoren: AE
  1. tommog

tommog Flugschüler

hi,
    bin auf der suche nach einem spitfire model vn czeck master resin (oder model resin)? cmr halt
    habe nur keine ahnung, wo ich dieses model bekommen könnte.
    danke für alle tips!!!
    tom

2. Anzeige

Schau mal hier: wo cmr in deutschland kaufen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 01.07.2005
    Scale72

Scale72 Guest

......

Hi, wenn Du evtl.noch Angaben zum Masstab machst, dann kommen wir hier auch weiter :?!

RedStarsGermany

4. tommog

tommog Flugschüler

czeck master resin, speed spitfire, und in 1/72.
    ansonsten bietet glaube ich niemand die speed an. der maßstab ist mir eigentlich egal.
    tom

5. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Wenn du mal in Hamburg bist UND reichlich Geld in der Tasche hast, solltest du mal zu Modellbau-Rettkowsky, Paulinenplatz 2, 20359 Hamburg gehen. Dort könntest du fündig werden, denn die haben viel aus dem Osten. Leider haben die keine E-Mail-Adresse und ich weiß auch nicht, ob sie Versand machen.

Ansonsten könntest du es mal bei www.BuyAModel.com versuchen. Die haben auch sehr viel. Weitere Möglichkeiten: www.modellbauversand.com

Und wenn alles nichts bringt: Frag einfach mal bei www.modell-fan.de nach. Die können dir vielleicht einen Händler nennen, der "dein" Modell führt.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

wo cmr in deutschland kaufen?

Die Seite wird geladen...

wo cmr in deutschland kaufen? - Ähnliche Themen

1. 1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland

1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland: Liebe Freunde, erzählen Sie mir, welche Art von Torpedos wurden in der deutschen Marinefliegerei 1.WK eingesetzt? Und zeige ihnen Bilder ......
  2. In Deutschland beheimatete T6 - Harvard - Texan - SNJ

In Deutschland beheimatete T6 - Harvard - Texan - SNJ: Hallo zusammen! Ich möchte an dieser Stelle einmal eine Liste mit in Deutschland stationierten T6-Flugzeugen zusammentragen. Wer Infos zu diesen...
  3. Deutlich mehr Luftfahrtunfälle in Deutschland

Deutlich mehr Luftfahrtunfälle in Deutschland: Zwischenbilanz 2018. 2017 war das sicherste Jahr der zivilen gewerblichen Luftfahrt. Nun deuten erste Zwischenbilanzen daraufhin, dass die...
  4. Deutschland hat "kein einziges Löschflugzeug"

Deutschland hat "kein einziges Löschflugzeug": "Waldbrandgefahr Deutschland hat "kein einziges Löschflugzeug" Gut gerüstet sieht anders aus: Im Kampf gegen Waldbrände fehlen Deutschland laut...
  5. Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018

Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018: Auch in diesem Jahr veranstaltet die IPMS Deutschland im Rahmen des Flugplatzfestes des militärhistorischen Museum Berlin-Gatow seine jährliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden