Wo finde ich easa Part 21

Diskutiere Wo finde ich easa Part 21 im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe wo ich easa Part 21 zu downloaden in deutsch finden kann. Viele Grüße KIKI :confused: Gibt...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 kiki2705, 16.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2014
    kiki2705

kiki2705 Flugschüler

hallo zusammen,
    ich bin neu hier und bräuchte Hilfe wo ich easa Part 21 zu downloaden in deutsch finden kann.

Viele Grüße
    KIKI :confused:

Gibt es das überhaupt als download oder muss ich das bestellen ??

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 19.06.2014
    atlantic

atlantic Space Cadet

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
  4. #3 Acanthurus, 23.06.2014
    Acanthurus

Acanthurus Testpilot

Beruf:
    Arbeit
    AW: Wo finde ich easa Part 21

Den Part 21 findest du (afaik) nicht als separates Dokument auf der EASA-Homepage. Da konnte man sich (auf der alten Homepage jedenfalls) dusselig suchen.
    Was du brauchst ist die Basic Regulation 216/2008, dort ist der Part 21 im Anhang.
    http://easa.europa.eu/regulations

Was für die meisten Anwender jedoch wichtiger ist als der Part21 selbst (d.h. der Gesetzestext) sind die AMCs (acceptable means of compliance) und das GM (Guidance Material). Dieser Dokumentensatz listet detailliert auf, wie die Anforderungen im Einzelnen zu erfüllen sind.

gruß
    a.p.

cool gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema: Wo finde ich easa Part 21
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easa part 21g deutsch

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich easa Part 21 - Ähnliche Themen

1. Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(

Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(: Liebes Forum, ich habe immer große Freude meine Flüge bei Flightaware und Co. nachzuverfolgen. Jetzt war ich auf Kreta und finde weder den...
  2. Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden

Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden: Hallo zusammen Ist es möglich anhand der Döschen, irgendwie heraus zu finden, wann dieses abgefüllt wurde? Die Frage kommt daher, dass ich...
  3. Lisa Pathfinder

Lisa Pathfinder: Die Technologie-Erprobungs-Mission Lisa-Pathfinder hat alle Tests erfolgreich abgeschlossen und nimmt nun ihre wissenschaftlich-technische Mission...
  4. Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell

Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell: 10.06.2014 von 9 bis 17 Uhr Bizz. Beech C90GTi F-HARC Reel Bail Cessna 560XL OO-PGG Abelag Aviation Cessna 510 G-LEAC London Executive...
  5. Wie findet ihr die Abgasspuren an meiner Skyraider?

Wie findet ihr die Abgasspuren an meiner Skyraider?: Hallo Jungs, wie findet ihr den Abgasruß an meiner 48er Skyraider? [ATTACH]