Wo gibt es durchsichtige Acrylstangen für eine im-Flug Darstellung?

Diskutiere Wo gibt es durchsichtige Acrylstangen für eine im-Flug Darstellung? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich habe bei Hannants und MV Hanke keine gefungen, weiß jemand wo es die zu kaufen gibt? Danke, Oliver

Moderatoren: AE
  1. Echo

Echo Sportflieger

Hallo zusammen,

ich habe bei Hannants und MV Hanke keine gefungen, weiß jemand wo es die zu kaufen gibt?

Danke,

Oliver

2. Anzeige

3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ... in jeden gut sortierten Baumarkt! ;)

4. #3 Bleiente, 22.06.2005
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    oder bei Obi ;)
    Eigentlich in jeden guten Baumarkt oder auch mal im Bastler- und Künsterbedarf vorbeischauen.

5. Echo

Echo Sportflieger

Danke Euch allen! :)

Oliver

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Wo gibt es durchsichtige Acrylstangen für eine im-Flug Darstellung?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es durchsichtige Acrylstangen für eine im-Flug Darstellung? - Ähnliche Themen

1. Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß

Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß: Hallo liebe Foren - Gemeinde, Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, die Luftversorgung der Airbrush auf Fußbetrieb umzustellen. Also...
  2. Seit wann gibt es Flugzeuge mit geschränktem Tragflügel?

Seit wann gibt es Flugzeuge mit geschränktem Tragflügel?: Wer kennt sich in der Historie des Flugzeugbaus aus? Wenn ich mir Fotos aus den zwanziger Jahren und älter ansehe, fällt mir auf, daß die...
  3. Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn.

Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn.: würde mich interessieren, ich hätte da noch was abzugeben...
  4. Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  5. Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?

Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?: Halli hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit für ein Liebhaber-Projekt nach einem "großen" Eurofighter-Modell auf der Suche, ähnlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden