Wo gibt es durchsichtige Acrylstangen für eine im-Flug Darstellung?
Diskutiere Wo gibt es durchsichtige Acrylstangen für eine im-Flug Darstellung? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen,
ich habe bei Hannants und MV Hanke keine gefungen, weiß jemand wo es die zu kaufen gibt?
Danke,
Oliver
Echo
Sportflieger
Hallo zusammen,
ich habe bei Hannants und MV Hanke keine gefungen, weiß jemand wo es die zu kaufen gibt?
Danke,
Oliver
... in jeden gut sortierten Baumarkt! ;)
Echo schrieb:
Hallo zusammen,
Danke,
Oliver
oder bei Obi ;)
Eigentlich in jeden guten Baumarkt oder auch mal im Bastler- und Künsterbedarf vorbeischauen.
Echo
Sportflieger
Danke Euch allen!
Oliver
Thema:
Wo gibt es durchsichtige Acrylstangen für eine im-Flug Darstellung?
Schweizer Gletscher gibt Flugzeugwrack frei: Gibt es ja von Zeit zu Zeit mal wieder
Schweiz: 54 Jahre altes Flugzeugwrack im Aletschgletscher gefunden - DER SPIEGEL
Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/
Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
Gibt es Masken für C-130J in 1:144?: Hallo
Kennt einer einen Hersteller für Masken der C-130J von Minicraft?
Oder kann man ggf die KV Models Masken für die A-Model Hercules verwenden...
Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?: Um den Thead zur Otto Celera nicht zu verwässern.
Ich finde den Gedanken interessant. Gehen wir mal davon aus das die Treibstoffkosten deutlich...
Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?: Hallo
Gibt es für den NH90 TTH von Revell die Filter vor den Triebwerken als Zubehör?
Gruß, Christian
-
Schweizer Gletscher gibt Flugzeugwrack frei: Gibt es ja von Zeit zu Zeit mal wieder
Schweiz: 54 Jahre altes Flugzeugwrack im Aletschgletscher gefunden - DER SPIEGEL
-
Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/
Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
-
Gibt es Masken für C-130J in 1:144?: Hallo
Kennt einer einen Hersteller für Masken der C-130J von Minicraft?
Oder kann man ggf die KV Models Masken für die A-Model Hercules verwenden...
-
Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?: Um den Thead zur Otto Celera nicht zu verwässern.
Ich finde den Gedanken interessant. Gehen wir mal davon aus das die Treibstoffkosten deutlich...
-
Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?: Hallo
Gibt es für den NH90 TTH von Revell die Filter vor den Triebwerken als Zubehör?
Gruß, Christian