Wo gibt es WEISSE Decals?

Diskutiere Wo gibt es WEISSE Decals? im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tips u. Tricks; Schönen guten Tag zusammen! Ich suche zum Darstellen der Registrierungsnummer an einem zivilen US-Hubschrauber (und auch für andere ähnliche...

Moderatoren: AE
  1. sfgate

sfgate Kunstflieger

Schönen guten Tag zusammen!

Ich suche zum Darstellen der Registrierungsnummer an einem zivilen US-Hubschrauber (und auch für andere ähnliche Gelegenheiten) WEISSE Decals.

Siehe angehängtes Bild als Beispiel.

Wo/bei wem kann ich die bekommen?

Danke!

sfgate

Anhänge:

• mag22.jpg
      Dateigröße:
      51,5 KB
      Aufrufe:
      201
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glenn

glenn inaktiv

Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Bekommst Du doch bei vielen Shops, auch hier http://www.buyamodel-shop.de/. Da gibst Du "letter" ein und dann bekommst Du englische, französische, norwegische, amerikanische eigentlich so ziemlich alles.

4. #3 albatros32, 25.04.2010
    albatros32

albatros32 Flieger-Ass

Hi !
    Du kannst auch mal bei den "Koleggen" schauen ;
    "TL-Decals" bietet neben "militärischen Bögen" auch reine Buchstaben/Zahlensätze in verschiedenen Farben an, welche auch für kleineren (Eisenbahn-) Maßstäbe gedacht sind ....

5. sfgate

sfgate Kunstflieger

Jau, moin und vielen Dank für eure Antworten. Bei den angegebenen Adressen sind ein paar interessante Sachen dabei!

sfgate

6. #5 Thorsten1975, 26.04.2010
    Thorsten1975

Thorsten1975 Flugschüler

Bei Conrad gab es auch weisse Decals. Die gibt es bestimmt noch. Schau doch mal nach.

Moderatoren: AE
Thema:

Wo gibt es WEISSE Decals?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es WEISSE Decals? - Ähnliche Themen

1. Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  2. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Für ein Modellbauprojekt, das schon recht fortgeschritten ist, such ich Fotos von der Lisunov Li-2T mit der Kennung "CCCP-H328". Ich habe mir...
  3. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Zur Zeit bin ich die Li-2T (bzw. PS-84) mit der Kennung "CCCP-H328" in 1:72 von Amodel am Bauen. Die Decals und Bemalungsanleitung ermöglichen die...
  4. Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?

Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?: Hallo zusammen, ich hätte mal gerne gewußt, ob es bei Verkehrs-, Sport- und anderen Flugzeugen in Europa bzw. auf der nördlichen Halbkugel auch...
  5. Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?

Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?: Halli hallo an die Zivil-Luftfahrt-Spezies hier im Forum. Ich habe gerade etwas im "Airlines die es nicht mehr gibt"-Thread gestöbert und bin da...