Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

Diskutiere Wo hatte die F-117A den IFF-Coder? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich hoffe, die Frage ist hier nicht ganz falsch eingestellt. Mal einfach nur 'ne Frage, weil ich gerade neugierig bin und mich mit dem "Woblin...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 bushande, 05.11.2013
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.954
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Ich hoffe, die Frage ist hier nicht ganz falsch eingestellt.
    Mal einfach nur 'ne Frage, weil ich gerade neugierig bin und mich mit dem "Woblin Goblin" beschäftige.
    Weiß vielleicht einer der Experten hier, wo die Nighthawk ihren IFF Coder sitzen hatte?

    Ich weiß, ist recht speziell, aber vielleicht kann mir ja doch der eine oder andere helfen?!
    Gibt es viell. irgendwo gute Cutaways von der F-117 oder viell. sogar Fotos, die etwas der Innereien zeigen?
    Wenn überhaupt, wird es wohl nicht viel sein, aber vielleicht weiß ja jemand was?

    In jedem Falle ein erneutes DANKE für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 05.11.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.805
    Zustimmungen:
    38.237
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

    Such Dich HIER mal durch.
     
  4. #3 bushande, 05.11.2013
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.954
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

    Oy super! Genialer Link. Besten Dank!:TD:
    Alas, den IFF coder hab ich nicht ausmachen können, könnte allerdings sein, dass er an Pos. 27 oder 37 sitzt, sprich hinter dem Cockpit oder wahrscheinlicher im Bugfahrwerksschacht.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

Die Seite wird geladen...

Wo hatte die F-117A den IFF-Coder? - Ähnliche Themen

  1. Bruchlandung überschattet Flugplatzfest

    Bruchlandung überschattet Flugplatzfest: ---------- Beim 14. Dingelstedter Flugplatzfest hat ein Pilot die Landesbahn verfehlt und ist im Graben gelandet. Er blieb unverletzt. ----------...
  2. Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII

    Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII: Hab heut meine neue Eos7D Mk II ausprobiert und dabei hatte ich bei mehreren Fotos diese merkwürdige Schatten. Bei Reihenaufnahmen ist mal ein...
  3. Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten"

    Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten": Interessantes Video einer längst vergangenen Zeit http://www.youtube.com/watch?v=DlGQZ5s9ZRk
  4. Seltener Kondensstreifen-Schatten

    Seltener Kondensstreifen-Schatten: Es ist kein schönes Bild. Aber ich habe sowas bisher noch nicht gesehen. Eben, um 19:56 Uhr ist ein Flieger, aus Richtung Hannover ---> Berlin, in...
  5. Welches Wappen hatten die YF-23 Prototypen?

    Welches Wappen hatten die YF-23 Prototypen?: Hallo, welches Wappen ist das auf der Seite der YF-23?