Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

Diskutiere Wo hatte die F-117A den IFF-Coder? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich hoffe, die Frage ist hier nicht ganz falsch eingestellt. Mal einfach nur 'ne Frage, weil ich gerade neugierig bin und mich mit dem "Woblin...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.333
Zustimmungen
11.694
Ort
weit weit weg ;D
Ich hoffe, die Frage ist hier nicht ganz falsch eingestellt.
Mal einfach nur 'ne Frage, weil ich gerade neugierig bin und mich mit dem "Woblin Goblin" beschäftige.
Weiß vielleicht einer der Experten hier, wo die Nighthawk ihren IFF Coder sitzen hatte?

Ich weiß, ist recht speziell, aber vielleicht kann mir ja doch der eine oder andere helfen?!
Gibt es viell. irgendwo gute Cutaways von der F-117 oder viell. sogar Fotos, die etwas der Innereien zeigen?
Wenn überhaupt, wird es wohl nicht viel sein, aber vielleicht weiß ja jemand was?

In jedem Falle ein erneutes DANKE für die Hilfe.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.878
Zustimmungen
78.048
Ort
Bavariae capitis
AW: Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

Such Dich HIER mal durch.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.333
Zustimmungen
11.694
Ort
weit weit weg ;D
AW: Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

Oy super! Genialer Link. Besten Dank!:TD:
Alas, den IFF coder hab ich nicht ausmachen können, könnte allerdings sein, dass er an Pos. 27 oder 37 sitzt, sprich hinter dem Cockpit oder wahrscheinlicher im Bugfahrwerksschacht.
 
Thema:

Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

Wo hatte die F-117A den IFF-Coder? - Ähnliche Themen

  • Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?

    Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?: Hallo Forum, ich plazte hier mal mit einer Frage rein: Für ein Hobby habe ein Design für ein fiktives Flugzeug entworfen. Es ist gedacht als...
  • Il-114-300 hatte seinen Erstflug ...

    Il-114-300 hatte seinen Erstflug ...: ... , heute am 30.12.2019: Ильюшин презентовал уникальную ливрею для первого опытного образца Ил-114-300 Das sind 20 Jahre nach dem Erstflug der...
  • Heute Abend, 19.01., um 20.15 auf "Arte" : "Im Schatten des Mondes" und..

    Heute Abend, 19.01., um 20.15 auf "Arte" : "Im Schatten des Mondes" und..: Auf ARTE heute Abend die Doku: IM SCHATTEN DES MONDES, da geht es um die Apollo-Missionen von 1969 - 72. Geht bis 21.50. Danach "ACHTUNG...
  • Welches Wappen hatten die YF-23 Prototypen?

    Welches Wappen hatten die YF-23 Prototypen?: Hallo, welches Wappen ist das auf der Seite der YF-23?
  • Bush: "Wir hätten bombardieren sollen"

    Bush: "Wir hätten bombardieren sollen": http://www.fr-online.de/top_news/?sid=a5bbff6f333688beb015fd14eac94595&em_cnt=1270421 Eine späte Einsicht, aber auch die Einsicht das eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben