Wo in Deutschland kann man noch Phantomsbeobachten?

Diskutiere Wo in Deutschland kann man noch Phantomsbeobachten? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, da wo ich wohne fliegen nur Tornado (JaboG 33 Büchel), F-16 und A-10 (Spangdahlem AB). Ich wollte mal wissen wo man die Phantom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phantomflyer

Phantomflyer

Fluglehrer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
6
Ort
Idar- Oberstein
Hallo zusammen,
da wo ich wohne fliegen nur Tornado (JaboG 33 Büchel), F-16 und A-10 (Spangdahlem AB).
Ich wollte mal wissen wo man die Phantom live erleben kann.

So weit mit dem Auto fahren ist da leider auch nicht drin.:FFCry:
-bitte um Antwort-
 
Zuletzt bearbeitet:

pilotf4f

Guest
Hallo zusammen,

Ich wollte mal wisen wo man die Phantom live erleben kann.

So weit mit dem Auto fahren ist da leider auch nicht drin.:FFCry:
-bitte um Antwort-

Nun, in Wittmund, JG 71 "R" was allerdings schon eine Reise bedeutet,
und Neuburg. JG 74. Die fliegen noch Phantom, wird allerdings bald vom Eurofighter ersetzt.
 
Phantomflyer

Phantomflyer

Fluglehrer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
6
Ort
Idar- Oberstein
suuper danke:TD:
-----------------------------------------
-entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler-
 
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Hallo zusammen,
da wo ich wohne fliegen nur Tornado (JaboG 33 Büchel), F-16 und A-10 (Spangdahlem AB).
Ich wollte mal wissen wo man die Phantom live erleben kann.

So weit mit dem Auto fahren ist da leider auch nicht drin.:FFCry:
-bitte um Antwort-
Hallo nochmal Phantomflyer,

Komme selber aus Bayern, da liegt das JG74 näher ;) aber wenn Du es auf die Phantom abgesehen hast führt kein Weg an Wittmund vorbei. Nimm Dir zwei/drei Tage frei such ne bleibe und genieße die friesische Luft....ääähhhh die Phantom´s :TD:
Hab´s vor kurzem auch so gemacht, nur zu empfehlen!!!

Beste Grüße
 
Phantomflyer

Phantomflyer

Fluglehrer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
6
Ort
Idar- Oberstein
Spitze Idee:TD: :TD:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Da wo ich wohne, fliegen Cessna 172 und Piper-was-weiß-ich...und um die zu sehen muss ich schon 40km fahren..... Manche Sorgen hätte ich gerne... :p

Gruss
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo in Deutschland kann man noch Phantomsbeobachten?

Wo in Deutschland kann man noch Phantomsbeobachten? - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • PBY Catalina für Deutschland!

    PBY Catalina für Deutschland!: Liebe Flugzeuggemeinde, ich muss zugeben, meine Anmeldung in diesem Forum und dieser Post waren eine ziemlich spontane Idee. Flugzeuge und...
  • Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933

    Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933: Hallo Bei Recherchen im Zeitungsarchiv habe ich einen interessanten Vorfall gefunden den ich gerne hier wiedergeben möchte. Am 23.Juni 1933...
  • Ähnliche Themen

    Oben