Wo in Deutschland kann man noch Phantomsbeobachten?

Diskutiere Wo in Deutschland kann man noch Phantomsbeobachten? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, da wo ich wohne fliegen nur Tornado (JaboG 33 Büchel), F-16 und A-10 (Spangdahlem AB). Ich wollte mal wissen wo man die Phantom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. #1 Phantomflyer, 26.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2008
    Phantomflyer

    Phantomflyer Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Idar- Oberstein
    Hallo zusammen,
    da wo ich wohne fliegen nur Tornado (JaboG 33 Büchel), F-16 und A-10 (Spangdahlem AB).
    Ich wollte mal wissen wo man die Phantom live erleben kann.

    So weit mit dem Auto fahren ist da leider auch nicht drin.:FFCry:
    -bitte um Antwort-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pilotf4f, 26.05.2008
    pilotf4f

    pilotf4f Guest


    Nun, in Wittmund, JG 71 "R" was allerdings schon eine Reise bedeutet,
    und Neuburg. JG 74. Die fliegen noch Phantom, wird allerdings bald vom Eurofighter ersetzt.
     
  4. #3 Phantomflyer, 26.05.2008
    Phantomflyer

    Phantomflyer Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Idar- Oberstein
    Danke:TD:
    muss mal sehn ob ich da mal hin fahre.
     
  5. #4 phantomas2f4, 26.05.2008
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    452
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching
    ...und Manching ist nicht weit von Neuburg,da fliegen sie noch bis 2o12.

    Klaus
     
  6. #5 Phantomflyer, 26.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2008
    Phantomflyer

    Phantomflyer Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Idar- Oberstein
    suuper danke:TD:
    -----------------------------------------
    -entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler-
     
  7. #6 bullseye, 26.05.2008
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Hallo nochmal Phantomflyer,

    Komme selber aus Bayern, da liegt das JG74 näher ;) aber wenn Du es auf die Phantom abgesehen hast führt kein Weg an Wittmund vorbei. Nimm Dir zwei/drei Tage frei such ne bleibe und genieße die friesische Luft....ääähhhh die Phantom´s :TD:
    Hab´s vor kurzem auch so gemacht, nur zu empfehlen!!!

    Beste Grüße
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Phantomflyer, 26.05.2008
    Phantomflyer

    Phantomflyer Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Idar- Oberstein
    Spitze Idee:TD: :TD:
     
  10. #8 Jetcrazy, 26.05.2008
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    2.381
    Ort:
    OWL, D
    Da wo ich wohne, fliegen Cessna 172 und Piper-was-weiß-ich...und um die zu sehen muss ich schon 40km fahren..... Manche Sorgen hätte ich gerne... :p

    Gruss
    Jens
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Wo in Deutschland kann man noch Phantomsbeobachten?

Die Seite wird geladen...

Wo in Deutschland kann man noch Phantomsbeobachten? - Ähnliche Themen

  1. Jordanische F-16 über Deutschland?

    Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  2. Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?

    Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung aller aktuellen Airlines in Deutschland und EU, in der man auch sehen kann ob sie...
  3. Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen

    Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen: Moin! Ich will schon länger eine Arado 196 bauen. Maßstab ist jetzt erstmal egal, wsl. Revell 1/32. Bisher kannte ich immer nur die getarnten...
  4. Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet

    Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet: Aus dem Elysee Palast wird gemeldet, daß Deutschland unfd Frankreich gemeinsam einen Kampfjet entwickeln wollen. Dies ist ein Ergebnis der...
  5. Deutschlandflug 2017

    Deutschlandflug 2017: Der DAeC rief zum Deutschlandflug und dieser Ruf wurde auch auf dem Flugplatz Bronkow vernommen. Die Anmeldung erfolge noch im Januar 2017. Am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.