wo ist mein großes "s"???

Diskutiere wo ist mein großes "s"??? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; seit ungefähr einer Woche funktioniert mein großes "s" nur mit der Feststelltaste (mit den shifttasten funzt es NICHT) :confused: :confused:...

Moderatoren: Grimmi
  1. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    seit ungefähr einer Woche funktioniert mein großes "s" nur mit der Feststelltaste (mit den shifttasten funzt es NICHT) :confused: :confused: :confused:

    ich habe alles probiert (treiber neuinstalliern, eine andere Tastatur, Office neuinstakkiern...)
    kann mir bitte jemand helfen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    kann mir denn keiner helfen???? :confused: :confused: :confused:
     
  4. #3 EDGE-Henning, 04.10.2005
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Tastatur vorsichtig Öffnen.
    Die Darin befindlichen Folien Reinigen, Notfalls mit Alkohol.
    Schauen, ob Gumminoppen abgelöst sind. Wenn ja, bei Auffinden wieder Verkleben. Anschliessend noch mal mit Druckluft auspisten.
    Wenn Problem beseitig, gut.
    Wenn nicht, neue Tastatur.
     
  5. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    das ist ja das Problem ich habe es schon mit ner anderen Tastatur probiert und es hat nicht gefunzt
    :confused:
     
  6. #5 grisuchris, 04.10.2005
    grisuchris

    grisuchris Space Cadet

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    4.815
    Wenns mit einer anderen Tastatur auch nicht geht, fängt evtl. irgendeine Software (Multimediatastaturtreiber, Grafikkartensoftware usw.) die Tastenkombination Shift+s als Hot-Key ab.
    Es wäre auch keine schlechte Idee, den aktuellen Virenscanner seines Vertrauens mal zu konsultieren.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EDGE-Henning, 04.10.2005
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Windows XP:

    Tastatur auf Englisch Stellen, Deutsch Entfernen.
    Nach Neustart das gleiche mit Deutsch machen.
     
  9. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    schon probiert funzt aber noch immer nicht :( :confused:
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

wo ist mein großes "s"???

Die Seite wird geladen...

wo ist mein großes "s"??? - Ähnliche Themen

  1. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  2. D-EMBH in der Gemeinde Moormerland abgestürzt 27.08.2017

    D-EMBH in der Gemeinde Moormerland abgestürzt 27.08.2017: Der 82-jährige Pilot kam dabei ums Leben. 82-Jähriger stirbt bei Kleinflugzeug-Absturz ASN Aircraft accident 27-AUG-2017 Morane-Saulier MS883...
  3. Schmalkalden Meiningen Unfall mit Trike

    Schmalkalden Meiningen Unfall mit Trike: Heute im MDR berichtet: Schmalkalden-Meiningen: Pilot bei Absturz von Ultraleichtflieger getötet | MDR.DE Gruß Capo
  4. Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet

    Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet: Aus dem Elysee Palast wird gemeldet, daß Deutschland unfd Frankreich gemeinsam einen Kampfjet entwickeln wollen. Dies ist ein Ergebnis der...
  5. Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

    Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...