Diskutiere Wo kann ich speichern... im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, kann ich im FMC den aktuell (zZ. 26.5) AIRAC Zyklus in der Activ Reihe abspeichern? Bei jedem neuen Aufruf des Airbus 321 von Aerosoft u...
Hallo, kann ich im FMC den aktuell (zZ. 26.5) AIRAC Zyklus in der Activ Reihe abspeichern? Bei jedem neuen Aufruf des Airbus 321 von Aerosoft u. andere Flieger befindet sich der AIRAC Zyklus in der Second Reihe und muss Ihn auf Activ setzen. Wo kann man den auf Activ speichern, falls diese geht?
Schönes WE!
Gruß
Jürgen
Schau mal hier: Wo kann ich speichern.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:
Wo kann ich speichern...
Kann man in den USA noch sicher fliegen?: Manchmal - eigentlich zunehmend - verzweifle ich an den Meldungen, die mir aus den USA auf den Tisch flattern:
US-Regierung entlässt Hunderte...
Kann Pilot Flugzeuggewicht durch Flugmanöver bestätigen?: Der Air-Transat-Flug 236 hatte Treibstoffverlust. Das Y-Ventil verteilte den Treibstoff neu und der A330 wurde zum Segelflugzeug (Verzeihung). Da...
Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1:
Ich...
Unbekanntes Hoheitszeichen Spitfire .: Meine Frau hat grad eine Spitfire in 1:72 gebaut, der Bausatz ist sicher etwas älter,und es waren auch Markierungen mit dem Stern dabei . Da die...
Unbekanntes Metallmodell Friedrich Allihn: Hall an euch,
habe mich heute hier bei euch kurz angemeldet um, wenn möglich, Informationen von diesem kleinen Metallmodell zu bekommen.
Kennt...
-
Kann man in den USA noch sicher fliegen?: Manchmal - eigentlich zunehmend - verzweifle ich an den Meldungen, die mir aus den USA auf den Tisch flattern:
US-Regierung entlässt Hunderte...
-
Kann Pilot Flugzeuggewicht durch Flugmanöver bestätigen?: Der Air-Transat-Flug 236 hatte Treibstoffverlust. Das Y-Ventil verteilte den Treibstoff neu und der A330 wurde zum Segelflugzeug (Verzeihung). Da...
-
Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1:
Ich...
-
Unbekanntes Hoheitszeichen Spitfire .: Meine Frau hat grad eine Spitfire in 1:72 gebaut, der Bausatz ist sicher etwas älter,und es waren auch Markierungen mit dem Stern dabei . Da die...
-
Unbekanntes Metallmodell Friedrich Allihn: Hall an euch,
habe mich heute hier bei euch kurz angemeldet um, wenn möglich, Informationen von diesem kleinen Metallmodell zu bekommen.
Kennt...