Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?

Diskutiere Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute! Würde gerne mal mit einem Hubschrauber fliegen und wollte mich daher hier erkundigen wo ich so einen Hubschrauberflug buchen könnte?
Rudolf Mueller

Rudolf Mueller

Flugschüler
Hallo Leute!
Würde gerne mal mit einem Hubschrauber fliegen und wollte mich daher hier erkundigen wo ich so einen Hubschrauberflug buchen könnte?

lagunats

lagunats

Space Cadet
Lieber Herr Mueller, schauen Sie einfach mal bei google

nach und geben Sie noch ihre PLZ ein... da findet sich bestimmt was

Zuletzt bearbeitet:
banji

banji

Testpilot
Wenn du einfach mal einen Rundflug machen möchtest ist Jochen Schweizer eine gute Adresse.
Wenn du einen Flugplatz mit einem Helikopterbetrieb in der Nähe hast, mal dort schlau machen. Die meisten Anbieter bieten sowas auch direkt an

Thema:

Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?

Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen? - Ähnliche Themen

• Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?

Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?: Hallo zusammen, die hier zu sehende Cub würde ich gerne für einen guten Freund identifizieren: Ich meine, die Kennung könnte D-EKKI, EKKJ...
  • Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?

Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?: Hier einige Bilder. LG
  • Große Flugangst - Was kann man dagegen machen?

Große Flugangst - Was kann man dagegen machen?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um hoffentlich ein paar Tipps von Flugzeug-Fans erhalten, um meine Flugangst in den Griff zu...
  • Grumman F14 Tomcat wo kann man sehen DE oder Europe

Grumman F14 Tomcat wo kann man sehen DE oder Europe: Hallo zusammen, Bitte nur kurze Frage, wo kann man zurzeit F-14 Tomcat in Deutschland ansehen? Speyer Technik Museum habe ich heute angerufen...
  • Kann jemand die beiden identifizieren?

Kann jemand die beiden identifizieren?: Hi Beide der folgenden Bilder sind am 29.5. auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam entstanden. Der vierstrahlige Jet flog in Richtung...